Autor Thema: Galladoorn 50 Legendenreich vom 11.-14.06.2020  (Gelesen 149 mal)

Offline Navina

  • Vereinsmitglied
  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 39
Galladoorn 50 Legendenreich vom 11.-14.06.2020
« am: Juli 30, 2019, 13:34:10 »
Liebe Galladoorner, liebe Freunde!

Wir wollen gemeinsam mit Dir die galladoornische Landesgeschichte ein bisschen weiterschreiben. Hierzu laden wir Dich ein im Juni 2020 auf der Burg Hessenstein ein Abenteuer mit zu gestalten.

4-Tage-Abenteuer-CON mit Vollverpflegung. Gespielt wird nach DKWDDK, gesunder Menschenverstand und SL-Entscheidung. Wir haben einiges an Plot geplant, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.

Anbei findest du die Anmeldung als NSC. Wir haben verschiedene Spielerkontingente für befreundete Vereine als auch für Galladoornspieler vorgesehen, die wir gesondert anschreiben werden. Solltest Du Interesse haben auch als Spieler an der Veranstaltung teilzunehmen, kannst Du das gerne auf der Anmeldung vermerken. Wir werden diesen Wunsch versuchen zu berücksichtigen, sollten die Spielerkontingente nicht ausgeschöpft werden.

Fest angemeldet ist nur derjenige, der eine Anmeldung an G50@drachenreiter.de versendet hat, den Teilnehmerbeitrag überwiesen hat und von uns eine Bestätigung bekommen hat.

Bei Fragen wende Dich gerne an G50@drachenreiter.de. Ansonsten freuen wir uns Dich bei unserer Veranstaltung begrüßen zu können.

Deine G50 Orga
Lasse, Suli, Melanie, Ralf, Angie, Thorsten & Julia


G50 Legendenreich


„So kommt zusammen, gesellt euch um mich! Keine Scheu, keine Angst. Ihr Männer und Weiber Galladoorns, ihr Gäste, nein Freunde von nah und von fern und besonders ihr feines Volke Rabenmunds! Kommt herbei. Seit nicht scheu. Lauscht meinen Worten.

Schaut dort, hinter den Bäumen! Dort drüben. Sehr ihr? Die Sonne, sie senkt sich ihrer verdienten Ruhe und gleichsam sehe ich die Müdigkeit in den Gesichtern von euch Feiernden. Du da! Ja du! Du siehst aus als hättest du den Zweikönigstag besoffen unter einem Tisch verbracht. Du glücklicher Halunke! Ich hoffe der Wein war süß, denn dein Weib wird es dir mit Bitterkeit bezahlen.

Der letzte Tag des Festes geht vorüber. Oh! Was war das für ein feines Fest! Wettstreite wurden geschlagen, Speis und Trank rannen so manche hungrige und vom Gesang trockene Kehle herunter, und meine Augen erblicken so manches Mannsbild und so manche Maid unter euch, welche sich ihre vom Tanze müden Füße reiben. Doch wehe euch! Wer sich von euch schon jetzt zur Ruhe begibt, den mag man zurecht Thor und Dummkopf rufen.

Seid still! Sag ich euch“ Seid still!
Denn hört ihr die Trommeln, die Rufe und Schellen? Nein. Noch ist das Fest nicht zu Ende! Morgen früh mögen sie schlagen, die braven Seelen in der Burg des feinen Freiherren von Wolkenstein, doch heute Nach gehört dieser Ort den Barden und Skalden!!! Herbei, sag ich! Herbei mit ihnen!

Seht! Da kommen Sie! Los, los! Spielt auf zum Wettstreit der Geschichten!

Doch jetzt genug gejohlt und gerufen. Ruhig nun ihr Gäste von Nah und von Fern, Männer und Frauen. Lauscht ihren Geschichten, Sagen und Mären,
wie es der Brauch war seit jeher. Denn ich sage euch, nein ich schreie es heraus: Heute Nacht, meine Brüder und Schwestern,
wird von uns ein König gekrönt!“

« Letzte Änderung: Juli 30, 2019, 13:43:48 von Navina »

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2444
    • Alizea´s Reich
Re: Galladoorn 50 Legendenreich vom 11.-14.06.2020
« Antwort #1 am: Juli 30, 2019, 14:09:33 »
Anmeldung ist grade raus.  :)