Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019

Begonnen von Alvin, 29.01.2019, 09:33:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Damit ihr es euch schon mal in den Kalender eintragen könnt, hier die ersten Infos zum G51, der vom 18-20. Oktober 2019 im Georg-Verst-Heim stattfinden wird.

Es wird eine kleine Hauscon, die den Luziden-Landeshintergrund weiter vorantreiben wird. Primär können sich von dieser Con Magier, Kleriker und andere Gelehrte angesprochen fühlen, aber natürlich wird die Anmeldung auch für jeden anderen Charakter offen sein, der Lust darauf hat, einem kleinen Mysterium auf den Grund zu gehen. Ein paar Charaktere, die wir gerne dabei hätten, werden wir zudem in den kommenden Wochen ansprechen.

Weitere Infos erhaltet ihr bald hier!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Alvin

Hier ein kleines Update von der Orga:

Wir haben uns aufgrund des Konzeptes der Con zunächst dafür entschieden, eine Reihe von Spielern, die wir gerne dabei hätten einzuladen, was in den kommenden Tagen passieren wird. Sollten im Anschluss noch Spielerplätze offen sein, werden wir diese hier zur freien Anmeldung stellen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Alvin

Weiteres Update der Orga:

Wir haben jetzt alle Einladungen verschickt und sind nach bisherigem Stand erst mal voll. Sollten sich noch freie Plätze ergeben, werden wir hier darüber und über das weitere Vergabeverfahren informieren.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Arne


Hi,

gibt es für diesen Con mittlerweile Einladungen/Anmeldungen? Worum gehts inhaltlich?

Beste Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tobias M.

Wurde etwa der Leiter der Akademie der arkanen Künste nicht geladen? ;)

Yvonne

#5
Zitat von: Alvin in 26.03.2019, 11:45:00
Weiteres Update der Orga:

Wir haben jetzt alle Einladungen verschickt und sind nach bisherigem Stand erst mal voll. Sollten sich noch freie Plätze ergeben, werden wir hier darüber und über das weitere Vergabeverfahren informieren.

Das ist das was ich dazu weiß.  Anscheinend sind also die Plätze durch Direkteinladungen voll geworden. Freie Plätze wären dann hier sicher bekannt gegeben worden, wie es oben heißt.

Falls du daran teilnehmen magst, kannst du sicher die Orga mal direkt anschreiben und nachfragen, inwieweit da der aktuelle Stand ist und dass du Interesse hast.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arne

Zitat von: Tobias M. in 15.08.2019, 14:01:14
Wurde etwa der Leiter der Akademie der arkanen Künste nicht geladen? ;)
Doch. Aber dessen Spieler ist am Samstag leider aus privaten Gründen verhindert  :-\ :'( ... Ob Tagesgast am Freitag klappt, muss ich noch klären
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alvin

Hallo zusammen!

Die Planung für die Con schreitet weiter voran und wir möchten uns daher mit einer Bitte an euch wenden: Wir suchen für die Con noch 2 Festrollen-NSCs! Wenn ihr also Lust hättet, uns zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen :-)

Zum Thema SCs: Derzeit sind wir mit den eingeladenen SpielerInnen voll, sodass wir nach derzeitigem Stand keine öffentliche Anmeldung mehr machen werden.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Maximilian

Komme mit Leomar, wen treffe ich denn noch dort ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Arianna

Adepta Majora Ishara Katharina Graufels, MKA ist zeitweilig vor Ort.

Yvonne

Bin dabei mit meiner Studiosa Dorothea Gutweiler.

Und gespannt wer noch so alles dabei ist :-)

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Faran

Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Vitus

Ich bin mit Vitus dabei.
Freu mich drauf!

Yvonne

Oh wie schön.
Vitus hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Da freue ich mich
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Ehrmuth

Ehrmuth lässt sich auch dort blicken.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat