Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Drachenreiter auf der LARPwerker 09.03.2019

Begonnen von Arianna, 28.01.2019, 18:46:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Liebe Leute!

In diesem Jahr findet die LARPwerker zum 4. Mal im Bürgerhaus in Dreieich statt.
Wie auch schon 2017 werden die Drachenreiter sowohl mit einem Info- als auch Kaffee - Stand vor Ort sein.

Also, wer hat Interesse und kommt vorbei? Wir und alle anderen Aussteller freuen sich auf jeden Fall über euren Besuch!

Alle Informationen über und rund um die LARPwerker könnt ihr übrigens hier oder in Facebook finden!

Liebe Grüße

Drea

Tine / Alrun

Ist blöderweise parallel zum "Kristall der Finsternis". Ich will da schon so lange mal hin, aber immer ist irgendwas.  ::)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arianna

Zitat von: Tine / Alrun in 28.01.2019, 23:44:16
Ist blöderweise parallel zum "Kristall der Finsternis". Ich will da schon so lange mal hin, aber immer ist irgendwas.  ::)

Schade! Dann eben im nächsten Jahr!  8)