Autor Thema: Was für Landsknechte? .. Holz"knüppel"  (Gelesen 28 mal)

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 350
Was für Landsknechte? .. Holz"knüppel"
« am: Februar 02, 2019, 12:38:46 »
Hallo,

ich nenne ein auf einem Con von einem Spieler angefertigten handgeschnitzten Knüppel in besonderer Form  mein Eigen.
Diesen möchte ich veräußern, da ich ihn für meien Charaktere nicht so wirklich brauche.

Aber vielleicht für einen Landsknecht ein "Will ich haben"?

Aus Holz geschnitzt, Spitze  schön ausgearbeitet.
Er soll Frauen erfreuen können, wie man sagt :-)
Ordentlich dick und lang.

Dazu gibt es ein in passender Größe ein Stoffsäckchen, hangenäht mit dem ein oder anderen Fleck.. was auch immer für Flecken das sind  ;D

Da ich das Forum jugendfrei halten möchte, hänge ich keine Fotos an.
Wer aber Interesse hat, kann mich anschreiben, dann lasse ich Fotos zukommen.

Kostenpunkt:
Werden wir uns schon einig.
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski