Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vorankündigung: Shorty 51 - Die Suche nach Junior

Begonnen von Der alte Mann, 25.09.2005, 12:40:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 05.10.2005, 14:22:32
Memo an mich selbst.. Ric zu Weihnachten einen Taschenrechner schenken...  ;)

Also was Du nur hast Thilo...Moment... Tariq denkt über Paladine auf Spielerseite nach? Das macht dann einen weiteren NSC für dieses Nachdenken....Das macht ein Update:

SC: 9 (davon sechs Bogenschützen, ein Nahkämpfer mit Armbrust und ein nicht völlig hilfloser Magier)
NSC: 23,5 (davon 34 dunkle Paladine, 59 Bogenschützen, 72 normale Kämpfer, 33 unnormale Kämpfer, 125 Rotkutten,217 Orks, 35 Insekten und 463 Schatten)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Mirco als Meret-Paladin wäre bestimmt nett, da man damit noch einen Nahkämpfer auf der Spielerseite hätte.

Aber er ist verpflichtet alle ‚Bösen’ anzugreifen und zu vernichten. Auch um den Preis des eigenen Lebens. Da damit zu rechnen ist das der ein oder andere schwarze Paladin im Wald rumrennt, ist das womöglich nicht so wünschenswert.

Denn bei Paladinen ist mit der Gruppe Duck & Hide angesagt!

Und ich weiß nicht, ob ein Meret-Paladin sich ohne ‚mäßigende’ Priesterin damit einverstanden erklären würde.

Just my 0,02 €
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

#92
Hallo,

Zitat von: Susi in 05.10.2005, 15:27:24
Denn bei Paladinen ist mit der Gruppe Duck & Hide angesagt!

ein kurzer SL-Kommentar: klingt sinnvoll. ;-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Hallo,

die letzten Informationen vor dem Shorty habe ich gerade an die Spieler udn NSCs verschickt. Ihr solltet also alle informiert sein.

>:D

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

#94
Hallo,

zwei NSCs abgesagt, ein NSC zugesagt, daher ein Update:

SC: 9 (davon sechs Bogenschützen, ein Nahkämpfer mit Armbrust und ein nicht völlig hilfloser Magier)
NSC: 22,5 (davon 31 dunkle Paladine, 54 Bogenschützen, 67 normale Kämpfer, 31 unnormale Kämpfer, 112 Rotkutten,201 Orks, 33 Insekten und 434 Schatten)

Vielleicht kommt noch ein SC mehr. Mal sehen.

Ansonsten: Ich durfte heute Weinheim kennenlernen und wir haben den Plot zuende gebaut. Alle Genehmigungen liegen vor, das Wetter soll angenehm werden, also steht dem Spielspaß/leid nichts mehr im Wege.

Ich versuche ab 11 Uhr am Gelände zu sein und werde mich noch ein wenig umsehen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Plot steht.  >:D

Ich werde dann auch gegen 11 aufs Gelände kommen.
Bestechungen von Spielerseite aus bitte nur noch Bar morgen auf dem Stammtisch.

wusel78

ich glaub die NSC´s solten mal sammeln und selbst die SL bestechen
NSC: "wir durfen doch spieler töten oder !!!"
SL: "Ja klar jederzeit !"
NSC: "Danke liebe SL !!!"
;D