Autor Thema: Luna Con - Abenteuercon - 5.4.-7.4.  (Gelesen 102 mal)

Offline charlie28

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 5
Luna Con - Abenteuercon - 5.4.-7.4.
« am: März 21, 2019, 21:57:45 »
Hi ihr Lieben Drachenreiter,

Wir möchten euch herzlich zu unserer Luna-Con einladen!
Vom 5.4-7.4 spielen wir mit Hütte und Vollverpflegung bei der Sippachsmühle nach DWDDK.
Der Beitrag für Spieler ist 55€, für NSCs 40€

Worum gehts:
Der Con ist der dritte aus einer kleinen Reihe, basierend auf dem Orden der Luna und seinen dämonischen Gegenspielern.

“ Fahles Mondlicht fällt zaghaft durch das dichte Blätterdach des Waldes. Kein Laut ertönt                   
- ja nicht einmal der Wind wagt es diese Tage die Ruhe der uralten Bäume zu stören,                     
die ein finsteres Geheimnis verbergen... ”                 

Wir suchen vor allem noch nach NSCs aber auch Spielercharaktere sind herzlich willkommen.
Wir hoffen die Geschichte nach der Con auch nach Galladoorn verlegen zu können, das heißt Galladoorner und Kharkovianer sind willkommen, genauer Infos gibts bei Nachfrage.
(Ich weiß, dass zu der Zeit eine Galladoorn Con läuft, aber vielleicht sind ja noch ein paar hier übrig :)

Anmeldungen sind angehängt, da stehen noch mehr Infos drin.
Fragen könnt ihr mir gerne hier stellen oder per Mail unter cpaulsen.fdg(at)gmail.com

Liebe Grüße,

Charlotte und Jonas
« Letzte Änderung: März 30, 2019, 19:23:28 von charlie28 »