Autor Thema: Stammtisch am 05.03.2019  (Gelesen 394 mal)

Offline Alvin

  • Vorstandsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 328
Stammtisch am 05.03.2019
« am: April 03, 2019, 15:32:31 »
Am Freitag, 05. April 2019 findet ab 20:00 Uhr unser LARP Stammtisch in Darmstadt statt.

Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/events/614454795701744/
« Letzte Änderung: April 03, 2019, 15:36:35 von Alvin »
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 389
Re: Stammtisch am 05.03.2019
« Antwort #1 am: April 03, 2019, 23:52:18 »
Bin wegen Con nicht dabei.

Offline Basti

  • Vorstandsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Stammtisch am 05.03.2019
« Antwort #2 am: April 04, 2019, 15:45:42 »
Ich bin da
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Offline Kanonenfutter

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Stammtisch am 05.03.2019
« Antwort #3 am: Mai 02, 2019, 23:01:36 »
Hallo, ich fürchte ich platze kurzfristig rein; ich dachte ich könnte als neuer Interessent mal beim Stammtisch spontan vorstellig werden, aber jetzt wo ich das endlich mal angehen wollte lese ich zum ersten Mal im Forum und dadurch auch von Reservierungen. Meint ihr es gäbe noch Platz für einen Anwärter morgen? ;D

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2434
    • Alizea´s Reich
Re: Stammtisch am 05.03.2019
« Antwort #4 am: Mai 02, 2019, 23:23:40 »
Hallo, ich fürchte ich platze kurzfristig rein; ich dachte ich könnte als neuer Interessent mal beim Stammtisch spontan vorstellig werden, aber jetzt wo ich das endlich mal angehen wollte lese ich zum ersten Mal im Forum und dadurch auch von Reservierungen. Meint ihr es gäbe noch Platz für einen Anwärter morgen? ;D

Hey du!

Hier ist der Post von letztem Monat....
Ich hab schon einen neuen Eintrag an anderer Stelle aufgemacht (siehe hier ).
"Reservierung" bedeutet in diesem Fall, das wir normalerweise einen Tisch für den Stammtisch reservieren. Sollte sich aber vorher abzeichnen, das es extrem mehr Personen werden, könnten wir entsprechend mehr Plätze reservieren. ;)
Wie im andren Post schon geschrieben, bin ich morgen vor Ort, mind. einen weitern Teilnehmer wirds auch noch geben.

Also wenn du Lust hast, komm gern vorbei - wir beißen nicht (oder nur recht selten  8) )

Liebe Grüße

Drea

Offline Kanonenfutter

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Stammtisch am 05.03.2019
« Antwort #5 am: Mai 03, 2019, 15:30:49 »
In kleiner Runde tastet es sich eh besser voran. ^^ Ihr werdet vermutlich einen braunhaarigen Langhaardackel mit Kopfhörern sehen der etwas verloren/orientierungslos scheint, das werde vermutlich ich sein.  :P