Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 05.03.2019

Begonnen von Alvin, 03.04.2019, 15:32:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Am Freitag, 05. April 2019 findet ab 20:00 Uhr unser LARP Stammtisch in Darmstadt statt.

Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

https://www.facebook.com/events/614454795701744/
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tobias M.

Bin wegen Con nicht dabei.

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Kanonenfutter

Hallo, ich fürchte ich platze kurzfristig rein; ich dachte ich könnte als neuer Interessent mal beim Stammtisch spontan vorstellig werden, aber jetzt wo ich das endlich mal angehen wollte lese ich zum ersten Mal im Forum und dadurch auch von Reservierungen. Meint ihr es gäbe noch Platz für einen Anwärter morgen? ;D

Arianna

Zitat von: Kanonenfutter in 02.05.2019, 23:01:36
Hallo, ich fürchte ich platze kurzfristig rein; ich dachte ich könnte als neuer Interessent mal beim Stammtisch spontan vorstellig werden, aber jetzt wo ich das endlich mal angehen wollte lese ich zum ersten Mal im Forum und dadurch auch von Reservierungen. Meint ihr es gäbe noch Platz für einen Anwärter morgen? ;D

Hey du!

Hier ist der Post von letztem Monat....
Ich hab schon einen neuen Eintrag an anderer Stelle aufgemacht (siehe hier ).
"Reservierung" bedeutet in diesem Fall, das wir normalerweise einen Tisch für den Stammtisch reservieren. Sollte sich aber vorher abzeichnen, das es extrem mehr Personen werden, könnten wir entsprechend mehr Plätze reservieren. ;)
Wie im andren Post schon geschrieben, bin ich morgen vor Ort, mind. einen weitern Teilnehmer wirds auch noch geben.

Also wenn du Lust hast, komm gern vorbei - wir beißen nicht (oder nur recht selten  8) )

Liebe Grüße

Drea

Kanonenfutter

In kleiner Runde tastet es sich eh besser voran. ^^ Ihr werdet vermutlich einen braunhaarigen Langhaardackel mit Kopfhörern sehen der etwas verloren/orientierungslos scheint, das werde vermutlich ich sein.  :P