Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019

Begonnen von Alvin, 29.01.2019, 09:33:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Endril

Endril Novize der Gemeinschaft des Drachen wird auch da sein...

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Yvonne

#17
KAnn mich jemand der Kommenden am Bahnhof in Höchst abholen? , bzw. am Sonntag auch wieder zum Bahnhof bringen?

Ist ja in dem Ort... Dennoch möchte ich ungern mit meinem Gepäck vom Bahnhof laufen.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Merkutius

Hey ho. Ich weiß zwar noch nicht wann genau ich ankomme, dennoch sag mal bescheid wann dein Zug ankommt. Lässt sich sicher was machen bezüglich abholen.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Yvonne

Das wäre super :-)

Also ich wäre um 17: 26 Uhr in Höchst am Bahnhof. (Wenn alles pünktlich fährt^^).

Falls da also jemand schon anwesend ist und da Zeit hat, würde ich mich über ein Fahrservice freuen.

Kann als Gegenleistung auch ne Massage anbieten:-)


Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Merkutius

Sollte machbar sein. Ich brauch aber keine Gegenleistung. Ich finde so etwas gehört sich einfach.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Tarenja

Was der Mirko sagt ... auch ich hätte sicher die Möglichkeit - wir bekommen Dich da schon hin!
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Yvonne

Da freue ich mich :-)

Danke euch schon mal .
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Merrandra

Findet sich vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit für mich von Darmstadt aus, oder in der Nähe von Darmstadt?

Merkutius

#24
Ab wann wärst du abfahrbereit. Ich wollte zwecks helfen so grob 12 Uhr nähe Darmstadt los fahren.

Edit... Ich kann allerdings nur ne Hinfahrt anbieten. Zurück bin ich bereits verplant.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Alvin

Liebe SpielerInnen,

ihr solltet heute eine Mail von uns erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei uns!

Viele Grüße

Hendrik und Dominik
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Lenka

Moin,

könnte mich auch jemand mitnehmen? Entweder ab 15/15:30 ab Liederbach, oder ab 16:30 ab Frankfurt oder ab 17:27 ab Bahnhof Höchst :)

VG Inga

Merkutius

Kann dich und Yvonne um halb 6 am Bahnhof einsammeln. Sollte kein thema sein. Du wirst ja nicht so viel Gepäck haben oder?
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Lenka

Super, danke :) Nein ich hab nicht viel.

Yvonne

#29
Nur kurzes Review, da vor Ort schon einiges gesagt wurde.

Es war GRROSSARTIG.
Dieses neue Konzept war wunderbar. Habe seit langem nicht mehr so viel Emotion im Larp erlebt wie an diesem Wochenende.

Es waren tolle gut überlegte Charaktere, die wir mit Leben füllen dürften. Mit viel Freiheiten "Dinge" zu tun.
Der Support war toll. SL immer ansprechbar.

Meine Mitspieler.... Ich verneige meine Haupt vor euch.
Es war ein Traum mit und gegen euch zu spielen, intrigieren, euch Show zu bieten und von euch Show zu bekommen, für euch Ableben zu dürfen ... Denn Handlungen haben Konsequenzen.  >:D


Danke an top NSC.
Danke fürs Ausgestalten und miteinander spielen.
Ich hab euch die Meiste Zeit nie als Nsc sondern Mitspieler wahrgenommen. Toll.


Ich hab so viele Bilder und Szenen in meinem Kopf die mir noch hoffentlich lange dieses tolle Gefühl erhalten das ich mit euch dort hatte.

Bitte bitte mehr von solchen Veranstaltungen.

Vermisse euch unheimlich.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand