Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bezugsquelle für Banner, Wappen etc. gesucht

Begonnen von Alvin, 13.05.2019, 13:07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Nachdem ich nun schon so oft das prächtige Farbenspiel der Banner und Wappen auf so vielen Hofhaltungen bewundern konnte, würde ich meinem frischgebackenen Freiherren gerne auch mal die Möglichkeit geben, um sich angemessen zu präsentieren. Daher meine Frage: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für individuelle größere Banner, Gürtelwappen, Aufnäher etc.?
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tobias M.

Hi

geht es um das Designen oder Nähen/Sticken?

Alvin

Geht darum, dass die jemand herstellt, also stickt/näht. Das Wappen existiert bereits.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Yvonne

Wilst du die Maschinell oder handgemacht haben?

BAnner kann man auch gut selber machen.
Seidentücher und Seidenmalfarbe.

Oder eben Stoff und nähen.

Kleinere Sachen sticke ich auch ganz gern mal mit Hand.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Alvin

Ich bin in der Sache mal ganz faul, da mir zum Selbermachen derzeit die Zeit fehlt: Ich möchte einem Shop oder sonstwem Geld in die Hand drücken, der das dann macht ;-) Sieht dann auch sicher besser aus als wenn meine klumpigen Hände da rangehen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Arianna

Wie geschrieben - zur Banner kannst mich gern mal anschreiben.  :)

Gmorks Bedauern

@Dominik: Rufe mich diesbezüglich mal an. Ich habe entsprechende Quellen.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin