Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spektakulum Worms

Begonnen von Karlchen, 20.05.2019, 10:20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Ich werde dort lagern. Wenn sieht man sonst noch? Ihr seid herzlich eingeladen, bei uns Station zu machen, Gepäck abzustellen etc.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Tobias M.

Hi. Ich lager nicht bin aber auch bei der Feldschlacht dabei.

Serk

Wir kommen als Markt Besucher vorbei.

Faran

Zitat von: Serk in 20.05.2019, 15:14:55
Wir kommen als Markt Besucher vorbei.

Dito. Nadja wollte auch kommen und eventuell noch ein paar andere.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Tobias M.

Kommt früh genug, die Schlachten sind in der Regel knapp vor der Mittagszeit, vorher Warmup und Training.

Arianna

Zitat von: Tobias M. in 21.05.2019, 13:40:39
Kommt früh genug, die Schlachten sind in der Regel knapp vor der Mittagszeit, vorher Warmup und Training.

Die interessieren mich tatsächlich am wenigsten.....

Karlchen

Schade. Habe keinen von Euch getroffen.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arianna

Waren gestern da. Hab dich und deinen Stand aber tatsachlich nicht gesehen.  :-\

Tobias M.

Ich traf auch viele, aber deinen Stand fand ich nicht. Habe sogar einen gefragt der deinem Avatar hier ähnlich sah, aber das warst du nicht. ;)

Karlchen

Wir lagerten in ner Zwischengasse. Quasi Rücken an Rücken mit den Sxhwertspielern.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Serk

Mir hat das Specatculum Worms sch?ne neue Stiefel, Antik Finish Fettleder und Drachenmessing im keltischen Knoten Stil gebracht.
Dazu der sch?ne Ausflug mit Freunden und Familie.
Ich freue mich bereits auf n?chstes Jahr  :)

Tobias M.

ich hab mir ein kettenhemd geg?nnt. geh?rtete rundringe. viele schw?rmen ja von genieteten flachringen aber laut den erfahrugen meiner kampfkameraden gehen die leichter kaputt und verhaken sich untereinander. und nicht gth?rtete rundringe sind zu schnell kaputt. hatten einen dabei bei dessen kettenhemd jeder lanzentreffer ein loch hinerlies.

dazu ein paar possamente aus d?nnem draht. teuer aber sch?ner zierkram f?r die edlen kleidungsteile.
und f?r meinen herrn von bergen gabs einen anstecker der zum wappen passt. :)

karlchen: vorne beim haupteingang oder eher hinten bei den spielpl?tzen und der zweiten kasse?

Karlchen

Jup. Die sogenannte Homi Wiese in der N?he des Spielplatz
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*