Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

20. - 22.09.2019 Bährenfang 2019 - Die Jagd geht weiter

Begonnen von Arkas, 28.05.2019, 20:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Rüstung
Krone

Hurra, der König darf mal raus zum Spielen im Allerland.

Ich freu mich sehr. Muss ich allein gehen.

Gruß
Yari


Endril

Oh nein Eure  königliche Hoheit. Ihr dürft euch auf geistigen Beistand freuen, denn obwohl es in ein Land geht welches fern vom großen Drachen zu sein scheint trage ich dessen Liebe, Mut und Wahrheit in meinem Herzen.

Ich freue mich, mit Euch, ihm zu ehren zu singen...

Der Drache beschützt.
Endril Novize der Gemeinschaft des Drachen

Karlchen

#2
 Svinward fährt auch.

Ursprünglich wollte ich mit dem Blutwachtschen Kriegsknecht meinen Ritter begleiten. Der durfte aber leider nicht.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Basti

#3
Der junge Ritter Aramis muss auch mal das neue Blech-Gewand auftragen.


Ich versuche mal hier eine Liste zu f?hren wer alles dabei ist.
Stand 24.06.2109

Basti--------Aramis v Wintersang------Ritter
Andre-------Caidrach v Trutzwald------Ritter
Kim---------Alanna v Leuenfelss-------Ritter
Yari---------Silvanus M. v Eichenhain--Ritter/K?nig
Karlchen---Svinward--------------------Defensor
Karsten----Endril-----------------------Novize
Tine--------Alrun-----------------------Knappin
Katja-------Nike------------------------Knappin
Yvonne-----Kessia---------------------Alchemistin

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Caidrach und Alanna sind dabei.

Ich hörte, meine ich, auch was vom Ulath, stimmt das?
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Katja

Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Yvonne

Kesia, ihres Zeichens Alchemistin im Dienste Caidrachs von Trutzwald wird auch zu diesem Bärenfangen mitkommen und den Herrn begleiten.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Endril

Oh welche Freude... Ich höre den Chor vieler Stimmen bereits zum grossen Drachen erklingen....



Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Oh nein, ich fürchte, das wird eng. Ich muss da wahrscheinlich arbeiten.  :'( Kommt mir alle heil wieder, vor allem du, Chef, ja?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Karlchen

Bährenfang rückt näher. Müssen wir was absprechen? Lagerequipment,  Verpflegung, sonstiges?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Tobias M.

war leider nix mehr als sc frei als ich vor einer weile geschaut habe. wünsche euch viel spass.

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt