Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spielemesse Essen

Begonnen von Graumähne, 25.09.2005, 15:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Hallo allerseits,

so langsam nähert sich wieder die Zeit im Jahr (13. bis 16. Oktober), wo allerlei Händler und anderes buntes Volk auf der Spielemesse zu Essen ihre Zelte aufschlagen.
Auch wird dort ein Gesandter aus dem schönen Galladoorn seine Waren feilbieten.

Daher wollte ich einmal nachfragen, ob vielleicht der ein oder andere Zeit und/oder Lust hat, sich ebenfalls Richtung der Ruhr zu begeben und die Markthallen unsicher zu machen.

Bei Tania und mir ist die Spiel sowieso immer ein Pflichttermin und wir werden auf jeden Fall dort anzutreffen sein.

Wer Mag also noch mitkommen und welche Termine werden bevorzugt?

Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

Also ich werd mit meiner Frau am Samstag den 15. dort aufschlagen

Thilo

Annika und ich werden Sa und So dort sein.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Alena Bachenthal

Markus und ich werden auch am Samstag kommen.

Viele Grüße
Steffi

Der alte Mann

Hallo,

mich, Susi und Jörg werdet ihr wie jedes Jahr im eigenen Stand in halle 6 finden. Diesmal an Stand 6-171 (ähnliche Position wie letztes Jahr).

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

am 15. oder 16. (oder auch an beiden Tagen) bin ich gerne dabei, sofern mich jemand mitnehmen könnte (natürlich gegen Spritbeteiligung) oder falls jemand mit dem Zug fährt bin ich auch gerne dabei (allein macht Zugfahrn nicht so viel Spaß ;))

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Arne

Carmen und ich sind wie letztes Jahr Freitag und Samstag da  :D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Steffi und ich kommen wahrscheinlich am Sa. ... evtl. auch noch Freitag oder Sonntag.

Freuen uns schon

Klaus
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Zitat von: Der Magikanus in 03.10.2005, 09:33:57
Steffi und ich kommen wahrscheinlich am Sa. ... evtl. auch noch Freitag oder Sonntag.
Kool - müssen uns verabreden .. oder habt Ihr auf den Spieletagen ein Handy dabei?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Ich wollt ja schon einen Shorty vorschlagen bei der Masse an Galladoornern die da anrückt.  ;D

Thilo

Ich wuerde als Treffpunkt Sa., 12 Uhr am Stand von Ric vorschlagen. Das ist in der "LARPer Halle", wir sind da lso gleich schon richtig.
Bis 12 Uhr sollten auch die in Essen sein, die Sa. morgen erst losfahren.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

nöööö ... wie immer kein Handy ...
Aber ich denke wir werden definitiv bei Ric vorbei gehen und die "Wir sind hier und laufen ungefähr dort rum Info" bei ihm zurücklassen.
Außerdem halten wir die Augen offen ... wir werden uns schon übern weg laufen.
Sa. 12:00 klingt sehr gut.

Der alte Mann

Hallo,

ich habe noch 8 3 Eintrittsgutscheine für die Spielemesse. Die Gutscheine kosten mich, sofern sie eingelöst werden, 9 Euro pro Stück und dafür würde ich sie auch an euch weitergeben. Für normalzahlende Erwachsene kostet eine Tageskarte 11 Euro (Studenten etc. 8 Euro ).

Ich kann sie euch aber nur am Freitagabend auf dem Stammtisch geben.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

*meld*

Ich hau´ Dich dann heute Abend deswegen an.

Der Magikanus

Es gibt manchmal so Tage ...
Hirnfasching
[/size]

Irgendwas in meinem kleinhirn, war total davon überzeugt, daß dieses Wochenende Spielemesse in Essen ist, ... da wir ja nun diese Woche bei meinen Eltern waren, kam mir das aucg recht gelegen -> anderhalb Stunden Anfahrt fand ich toll, also Mamas Auto ausgeliehen, nen Treffpunkt Samstag für 12 Uhr an Rics Stand hier im Forum ausgemacht, im www nochmal kurz die Öffnungszeiten und Preise recherchiert und los gings.
Gestern früh aufgestanden und ab nach Essen.
Gleich vor dem Haupteingang nen kostenlosen Parkplatz abgestaubt und gefreut wie ein Schneekönig.
Halb zehn Haupteingang Messe ... noch keine Schlangen, die Kassen sind auch noch nicht besetzt. Gute Aussichten pünktlich um zehn in der Halle zu sein *freu*
Viertel vor zehn ... es ist immer noch gar nichts los ... seltsam ... grad auch am Nebeneingang und auf dem Parkplatz ist Tote Hose, das hab' ich anders in Erinnerung ... hmmm ... nochmal ein Blick aufs Plakat, ja richtig sind wir, Öffnungszeiten stimmen auch, das Angebot sieht auch gut aus ... und  das Datum AAAAAAAARGH

=> also entgegen vorhergehender ANkündigungen, wir kommen nicht zur Spielemesse - leider *sniff*  :'(