Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Mitorga / Küchenteam

Begonnen von Yvonne, 20.09.2021, 07:56:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Hallo zusammen,

für die Planung eines Galladoorn-Magier-Unterrichts-Con (Petershof) über ein Wochenende (Freitag- Sonntag) suche ich folgendes:

Mitorga:
Ich habe ein grobes Konzept, benötige jedoch hierfür Unterstützung und Mitorga bei den vorbereitetenden Aufgaben, für Organisation, und vor Ortbetreuung.

Küchenteam:   Hier suche ich eine Person, die die Küchenplanung inklusive Einkauf, Was essen wir, was wird eingekauft ,managen der (selbstgewählten) Küchenhilfen... übernimmt. Dafür bekommt die Person ein Budget zur Verfügung gestellt. (Der grobe finanzielle Rahmen steht hier schon grob).  ca 50 bis max. 60 Personen  wird es sein.


Falls da jemand Interesse hat sich einzubringen, würde ich mich sehr freuen.

Erst wenn Orga und Küche steht, kann/ möchte ich die weitere Kalkulation erstellen.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Yvonne

Küchenorga würde gefunden.

Nun geht's an die Planungen.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand