Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Pfeile lagern

Begonnen von Kalgalath Faroth, 26.09.2005, 16:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

 :o *mach schon mal die Augen zu und bettet für Wulf*  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalgalath Faroth

bitte back to topic, bevor der gute Magier herausfindet, dass ein Pfeil schneller in seiner Kehle steckt, als er einen kompletten Zauberspruch dadurch absondern kann ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 27.09.2005, 18:52:27
bitte back to topic, bevor der gute Magier herausfindet, dass ein Pfeil schneller in seiner Kehle steckt, als er einen kompletten Zauberspruch dadurch absondern kann ;D

Magier werden zwar weithin für dämlich gehalten, sind es aber nicht. Und viele Leute glauben nur, weil sie etwas nicht sehen ist auch nichts da. Daher ,ich habe durchaus ausreichend Zeit für den Spruch......

Back to Topic: Ich schlage das Nutzen von Einwegpfeilen vor , die somit auch nicht gelagert werden müssen...*sorry*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 27.09.2005, 18:56:29
Magier werden zwar weithin für dämlich gehalten, sind es aber nicht. Und viele Leute glauben nur, weil sie etwas nicht sehen ist auch nichts da. Daher ,ich habe durchaus ausreichend Zeit für den Spruch......

Back to Topic: Ich schlage das Nutzen von Einwegpfeilen vor , die somit auch nicht gelagert werden müssen...*sorry*

Einwegpfeile kann man auch lagern...am Besten geht das in überheblichen Magiern ;) *duck* *nochtieferduck*  ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 10.10.2005, 16:00:01


Einwegpfeile kann man auch lagern...am Besten geht das in überheblichen Magiern ;) *duck* *nochtieferduck*  ;D

Ich glaube in diesem schwerwiegendem Fall muss ich wohl wieder auf die "magischen Stiefel" zurückkommen......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:08:30
Ich glaube in diesem schwerwiegendem Fall muss ich wohl wieder auf die "magischen Stiefel" zurückkommen......

Die sind vol unmagisch...die zerfallen ja schon ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 10.10.2005, 16:13:19
Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:08:30
Ich glaube in diesem schwerwiegendem Fall muss ich wohl wieder auf die "magischen Stiefel" zurückkommen......

Die sind vol unmagisch...die zerfallen ja schon ;)

Tja es geht mit den Stiefeln los aber wo es aufhört........(genüsslich kleine Sanduhr umdreh)
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??