Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

28.05.2020 - 1.06.2020 Thaskar 4 - Wer ist dabei?

Begonnen von Basti, 14.07.2019, 09:01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hey ihr Leute,

seit gestern ist die Anmeldung für den Thaskar 4 nächstes Jahr online.
Zu finden hier:
https://badische-schwertspieler.info/events/thaskarkrieg-iv/

Galladoorn wird ja sicher ein großes Truppenkontingent entsenden. Schreibt doch also bitte hier kurz dazu ob und mit welchem Charakter ihr kommen werdet. Ich werde versuchen diese Liste so gut es geht aktuell zu halten.

Beste Grüße
Basti


Teilnehmer:
Ritter
Andre---------Caidrac v. Trutzwald-------Ritter
Bastian B.-----Aramis v. Wintersang-----Ritter
Tine-----------Alrun-----------------------Knappe
Yari-----------König-----------------------Ritter
Atti-----------Johanna--------------------Knappe
Phillip--------der olle Ulle :D-------------Ritter
Tobi-------------------------trawonischer Ritter

Magier
Gunther-------Dimitrios-----------------Magier

Priester
Marion--------Tarenja--------------------Priester/Heiler

Soldaten/Landsknechte/Jäger
Dominik------Alexsej---------------------Jäger
Vanessa------Sirja------------------------Jäger
Jan-----------Kyril------------------------Jäger
Dennis--------Anders--------------------Waffenknecht
Roman-------Leonhard------------------Landsknecht

Sonstiges
Yvonne------unklar
Janis--------unklar
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Alvin

Dominik- Aleksej, Jäger-Anwärter

Vanessa- Sirja, Jägerin
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tobias M.

Weit in der Zukunft, aber ich schau es mir mal an. :) Danke für die Info!

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tarenja

Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Yvonne

#6
angemeldet.

Aber noch unsicher welcher Charakter... entweder Kesia die Alchemistin, oder Sarah die Dame.


Entschieden.. Kesia als Alchemistin.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Kalgalath Faroth

Hab zwar noch keine Bestätigung, aber angemeldet bin ich:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht von Sylvanus Magnus von Eichenhain (auf Titel verzichte ich mal :P )
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Atti

Ich hab keine Ahnung ob ich Urlaub bekomme, aber ich hab mich mal angemeldet:

Johanna-Katharina, Knappin von Silvanuns-Magnus von Eichenhain, the King ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Angemeldet und überwiesen. Als Landsknecht natürlich.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Faran

Ich überlege Faran hinzuschicken, bin aber noch unsicher. Muss erst schauen ob das mit Urlaub und Budget hinhaut
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Arkas

dabei. Silvanus Magnus von Eichenhain, Ritter Galladoorns

Ehrmuth

Angemeldet, mit meinem trawonischen Ritter
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Kyrill

Ich bin mal mit Kyrill angemeldet, eventuell kommt ja auch Jona. Beide eher nicht, einer muß ja auf das Kind aufpassen.

Ich zweifle allerdings daran das die Allerländer 100 NSC finden die sich für 90,- €, 5 Tage die Füße auf dem Utopion platt treten und dafür noch 3 Tage Urlaub nehmen müssen. Nicht in dieser Welt.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.