Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

28.05.2020 - 1.06.2020 Thaskar 4 - Wer ist dabei?

Begonnen von Basti, 14.07.2019, 09:01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Karlchen

Nur mal angenommen, ich hätte an Pfingsten frei und auch noch Zeit, und würde mich anmelden...

Wäre es spielförderlich  ein kleines Trebuchet, mit Abwurfhöhe von gut 3 Meter, dabei zu haben, um Thaskarische Schildkröten zu knacken? Oder eher nicht?

Und wenn ja, was als Munition?  Momentan wirft es Tennisbälle etwa 50 Meter durch den Garten. Die sind aber definitiv nicht save
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arkas


Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Tobias M.

Zitat von: Karlchen in 24.09.2019, 10:51:33
Nur mal angenommen, ich hätte an Pfingsten frei und auch noch Zeit, und würde mich anmelden...

Wäre es spielförderlich  ein kleines Trebuchet, mit Abwurfhöhe von gut 3 Meter, dabei zu haben, um Thaskarische Schildkröten zu knacken? Oder eher nicht?

Und wenn ja, was als Munition?  Momentan wirft es Tennisbälle etwa 50 Meter durch den Garten. Die sind aber definitiv nicht save

wie wärs wenn du billige schaumstofdbälle in volleyballgrösse nimmst? vielleicht mit acrylfarbe (weil biegsam) grau färben für eine Steinoptik?