Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bekanntmachung

Begonnen von Graumähne, 30.04.2023, 10:32:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Bekanntmachung des Hauses Mbarath


Es ist mir eine außerordentliche Freude zu verkünden, dass meine Schülerin Dorothea Gutweiler ihren Weg als Studiosa zu Ende gegangen ist.
Sie war stets eine fleißige, pflichtbeflissene, gelehrige und intelligente Schülerin, deren moralische Integrität ihresgleichen sucht.
Ihr Wirken über die Magischen Studien hinaus erfüllen mein Herz mit Stolz und sie wird sicherlich eine wertvolle Bereicherung innerhalb der Reihen der Magierschaft sein.

Ich habe ihre Befähigung auf Herz und Nieren und vor Zeugen geprüft und so ist es an mir, der Gilde der arkanen Künste zu Galladoorn zu verkünden, dass die Studiosa Dorothea Gutweiler ab sofort den Rang der Adepta minora analysis bekleidet.

Möge die Gütige Mutter stets über ihrem Weg wachen und ihr Erfolg in all ihren Vorhaben bescheren.



Gegeben am 24 Tag des 4. Monats im Jahre 23 der Regentschaft Vivianes


Gez.
Meister Graumähne

Vasilij Yevgenij Dimitrovich Mbarath
Elen sila lumenn' omentielvo.

Yvonne

(für Einblicke in die Prüfung, ein Gedicht, welches Dorothea nach der Prüfung zum Geschenk bekam...)

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand