Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Grußwort der Königin an die Gemeinschaft des Drachen

Begonnen von Stefanie Lorenz, 20.05.2006, 17:15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefanie Lorenz

Grußwort der Krone an die Gemeinschaft des Drachen

Die letzten Jahre waren eine dunkle Zeit für Galladoorn. Die Schrecken der Vergangenheit erhoben sich erneut gegen unser Reich. Die Feinde, gegen die schon unsere Ahnen stritten, traten aus dem Schatten der Zeit hervor und drohten uns zu vernichten. Doch wie einst zu Siegmunds Zeiten, war Galladoorn auch diesmal nicht ohne Schutz. Wie damals, so war auch nun wieder der Segen des Drachen mit uns und so erlebten wir dieser Tage nicht nur die Schrecken, sondern auch die Wunder von einst.
Das Erscheinen Seraphins ist zweifellos die größte Segnung, die dem Reich seit dem Fall der Schatten zuteil wurde. Dies Ereignis erfüllt Uns mit tiefer Dankbarkeit, ebenso wie der verläßliche Beistand, den die Gemeinschaft des Drachen dem Reich in dieser schweren Zeit geleistet hat.
Das Verkünden der Wahrheit, die uns als helles Licht durch diese dunkle Zeit leitete.
Der Mut im Kampf wider die Feinde des Reiches.
Die Hilfe, die im Namen der Liebe gespendet, manches Leben rettete und wo dies nicht mehr möglich war, Trost brachte den Sterbenden wie den Überlebenden, durch die Gewißheit, daß alle, die ihr Leben in diesem Krieg ließen, nun Einzug halten in die Goldene Stadt.

Gepriesen sei der Große Drache.

Viviane von Eichenhain,
Königin von Galladoorn,