Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lex Magicae Version v1.7

Begonnen von Der Magikanus, 22.02.2004, 20:03:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 28.02.2004, 01:15:15
Es muss in der Präambel heißen: ... Königlichen Akademie der arkanen Künste ... nicht der magischen Künste!

changed -  Danke


Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 28.02.2004, 01:15:15@ Klaus: Am besten mit Klaus abklären - das geht am schnellsten!!
Mach ich am WE face2face!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Hallo!

Wann ist mit Klärung des letzten Passus zu rechnen?

Klausi?

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Habe mit Klaus telefoniert - leider nicht sehr erfolgreich ...
Wollte dann nochmal mit Thilo sprechen .. habs auf dem Krimicon vergessen und war zu sehr im stress ... sollte langsam mal geklärt werden ...

PUH ... (habe seit einem Monat nicht im Forum gelesen, werde also jetzt mal was nacharbeiten ...)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Hi Klausi,

wie wollen wir da verbleiben? Soll ich mich mit Klaus E. noch mal kurzschließen zwecks Einigung des letzten Passus?

Würde das LM halt gerne endlich 100%ig offiziell machen! Bisher ist's halt so lapidar inTime.

Arkane Grüße,

A.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Ich ruf Dich diese Woche mal an - warte doch noch solange.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Liebe arkane Gemeinschaft,

nach einem Gespräch mit Klausi, der vorher mit Thilo gesprochen hat, sind wir uns überein gekommen, die LM 1.7. in ihrer bestehenden Form ans inTime zu geben.

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling