Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stoffe im Angebot!

Begonnen von Arianna, 29.01.2007, 17:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo!

Habe heute mal die Unmengen von Werbung in unsrem Briefkasten durchgesehen und was entdeckt.
Falls jemand günstige Dekostoffe oder eben irgendein Stoff zum umfärben oder was weiß ich was sucht/braucht :
Am Dienstag den 26.02.2007 bekommt man bei Ikea jenden zweiten Meter gratis. Ich werde da wahrscheinlich mal hinfahren und schauen was die so anbieten. Stoffe kann man nie genug haben.  ;D

Liebe Grüße

Drea

Arianna

Hi!

Hab mich irgendwie im Datum vertan (grade erst gesehen) war nicht der 26. sondern heute - der 27. gemeint....
War da und hab mich mal bissl umgesehen, aber diesmal hat sich irgenwie nicht gelohnt, oder die Leutz haben da morgens schon die Türen eingerannt.  ;) Verpasst hat man jedenfalls nix, wenn man nicht dort war.

Liebe Grüße

Drea

Kelem

Zitat von: Alisea Elûn in 27.02.2007, 23:23:24
Hi!

Hab mich irgendwie im Datum vertan (grade erst gesehen) war nicht der 26. sondern heute - der 27. gemeint....
War da und hab mich mal bissl umgesehen, aber diesmal hat sich irgenwie nicht gelohnt, oder die Leutz haben da morgens schon die Türen eingerannt.  ;) Verpasst hat man jedenfalls nix, wenn man nicht dort war.

Liebe Grüße

Drea
Naja, dann hab ich wohl glück gehabt .... hab ca. 30 Meter guten Leinenstoff bekommen ... zu einem Preis der wirklich gut war  >:D
Jetzt muß ich mir "nur" noch überlegen, was ich alles damit mache :-X

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Arianna

 ::) *schnüff* ich glaub ich hätte zwar nicht wirklich 30 Meter genommen, und auch nicht wirklich grau.......aber klingt toll. Vielleicht hab ich ja nächstes Mal mehr Glück.

Liebe Grüße

Drea

Pia

12 Meter Ditte in weiß und schwarz für mich !  ;)

Arianna

Öhm....weiß nicht ob die noch im Angebot sind....Hab von dem Tag nur durch die Post die ich wegen der Family-Card kriege erfahren.
Komme da wahrscheinlich auch die nächsten zwei bis drei Wochen nicht mehr hin.  :(

Liebe Grüße

Drea

Die Grünwiedsche

Naja, also Seide für 6 Euro der meter ist schon lohnend  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kelem

Zitat von: Alisea Elûn in 28.02.2007, 11:39:38
::) *schnüff* ich glaub ich hätte zwar nicht wirklich 30 Meter genommen, und auch nicht wirklich grau.......aber klingt toll. Vielleicht hab ich ja nächstes Mal mehr Glück.

Liebe Grüße

Drea
Von grau war nicht die Rede ... ich hab 3 Meter in weiß, 10 Meter in blau und den Rest in natur genommen ... alles reines Leinen .... ging von Preis auch  >:D

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Pia

@Drea: Da hast du mich falsch verstanden, den Stoff hab ich ergattert! ;)

Arianna

Hi!

Solle wohl mal besser forumslesen lernen.... ::)

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

#10
Zitat von: Alisea Elûn in 01.03.2007, 22:27:09
Solle wohl mal besser forumslesen lernen.... ::)

Nö, nö. Das hat was mit den tiefsten Tiefen von Pias Verstand zu tun. Daran mußten wir uns alle erst mal gewöhnen.  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

also nocmal zum stoff bei ikea. bei uns hat ja letzte woche der größte ikea eröffnet und der hat massen an billigen stoff. leinen stoff in allen farben für 2euro und der naturleinenstoff war glaube ich noch ein wneig günstiger ich gehe morgen nochmal schaeun und berichte das euch mal.

bye miri

Gmorks Bedauern

Zitat von: Leandra_Gildin in 21.03.2007, 20:33:06
also nocmal zum stoff bei ikea. bei uns hat ja letzte woche der größte ikea eröffnet und der hat massen an billigen stoff. leinen stoff in allen farben für 2euro und der naturleinenstoff war glaube ich noch ein wneig günstiger ich gehe morgen nochmal schaeun und berichte das euch mal.

Wo ist denn dieser Ikea?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Bei Ikea gibt´s überall die gleichen Stoffe! Genauso sind die Preise überall gleich in Deutschland!  ;)

Jona

Hallo,

nun das stimmt nicht ganz. Hier handelt es sich um Eröffungsangebote. Und es der
Ikea in Kalbach, Frankfut. Der hat letzte Woche aufgemacht.

Gruß
Winda
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.