Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Und wer ist an allem schuld!?!?!?

Begonnen von Graumähne, 19.04.2007, 09:05:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

*Akzent an*

Jaja, der Caidrach, der wollte schon immer im Sandkasten die grössten Förmchen haben.
Und die mit den ausgefallensten Namen.

*Akzent aus*

Klingt doch nach einer ordentlichen Geschichte für den Char.
Schliesse mich meinen Vorrednern absolut an.
Aber was so schlecht dran sein soll, wenn Familienmitglieder von Orks umgebracht werden weiss ich auch nicht....

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 19.04.2007, 09:05:29

Aber was so schlecht dran sein soll, wenn Familienmitglieder von Orks umgebracht werden weiss ich auch nicht....

Die armen Orks können doch nicht an allem Schuld sein. ist doch nett wenn man mal ein anderes 'Feindbild' hat.
;D   8) 

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

wie zum Beispiel .... Heiler?

Ich sag´s euch, die sind an allem Schuld. Wie sie so scheinheilig immer vor Schlachten rumstehen und betroffen kucken...
Aaaaber wer verdient denn schlußendlich an so einer Schlacht? Jawoll, die Heiler!
Und nicht nur von den "eigenen" Reihen, neeeeiiin, großmütig wie sie sind verarzten sie auch noch den Gegner noch für teuer Gold um ja den Nachschub für die nächste potentielle Schlacht nicht zu verlieren.
So sieht´s nämlich aus.
Ist euch mal aufgefallen, dass jedes Abenteuer, das entgleist und in Kämpfen endet, dass da Heiler zugegen sind?
Zufall? Wohl kaum...

Denkt mal drüber nach.

By the way, ich mag Klischees. Mit Orks kuschelt man nicht!!! Wer soll denn dann sonst noch der Feind sein.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Boile

hehe, da hat er recht der gunther. die heiler sind an allem schuld. die stecken hinter allem. die sponsorn heimlich schwarzmagierkaderschmieden, ork-gentanks und raubritterhochschulen. nur um ihr geschäft anzukurbeln.....

allerdings ist auch die häufung von schmieden und kinder dergleichen in abenteurerrollen ein echt merkwürdiger "zufall"(?)
schließlich verdienen auch die schmiede an krieg und leid ( schaut euch nur mal erik der wikinger an....na...)

trotz alledem ist das ne tolle hintergrundstory, die ich als sim für abenteurer gerne so genemigen werde  ;) (nicht das ich da irgendwas mitzubestimmen hätte....)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Susi

Hey! Was geht denn hier ab?

Von wegen die Heiler sind an allem Schuld. Na wartet wenn ihr mal wieder 'verletzt' am Boden liegt. Das wird teuer!

Pff, ich hab die Bösen immer nur in Notwehr geheilt. Jawoll.
So ein ganzer 'Wald' aus Metall mit Schneidkante kann schon unglaubliche Überzeugungsarbeit leisten.

Also ich finde ja auch das die Schmiede die Wurzel des Übels sind. Sie sollten alle Schneckennudelfrisuren tragen um unschuldige Bürger vorzuwarnen.
SO!

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Also ich muß doch wohl sehr bitten, werte Dame!!!

Wie könnt Ihr die Dreistigkeit besitzen, die gestandene und in unseren Landen so hochgeschätzte weil bitter benötigte Zunft der Schmiedemeister derart ungestalt sowie unflätig zu beleidigen!!!???!!!

Ihr werdet heuer sicher niemanden finden, der patriotischer für Volk, Land und Königin schuftet als unser Stand. Sind es doch unsere Werkzeuge erst, die dem Volk Häuser geben, Hunger nehmen und das Leben leichter machen sowie unsere Waffen und Rüstungen, die zum Schutze und Wohle aller rechtschaffenen unbescholtenen Bürger geschmiedet werden und die unsere Ritterschaft sowie das Reich so trefflich einzusetzen weiß...

Also bitte...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

Na dann sind die Magier an allem Schuld, oder?

Die welche Ihre Fänden spinnen aus dem was uns alle umgibt. Das kann doch nur zu Üblem führen.

Utsch

JAWOLL!!! die magier! ich habs shcon oft gesagt und werde es wieder sagen, Magier sind Leute, die einem dabei helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie garnicht hätten! so schauts aus!!!
"Corpsedale, bitch!"

Excellenz

Natürlich, darauf habe ich nur gewartet, nachdem alle Randgruppen abgegrast worden sind, musste man ja schlussendlich auf die Magier kommen!

Nachdem die Schmiede ausgewandert sind und alle nur noch mit Holzknüppeln bewaffnet sind.
Nachdem die Heiler nicht mehr offen praktizieren und in keiner Schlacht mehr auftauchen.
Sind dann nur noch jede Menge Orks da, die in Horden, Welle um Welle angreifen.

Und die müden Krieger mit halbgeflickten Gliedern versuchen mit Holzknüppeln sich und die Ihren zu verteidigen, den letzten Acker, welcher mit Holzpflügen bearbeitet wurde und ziemlich karg ist....

Tja wenn da nicht die Magier wären, die die Orks hinwegfegen und mit etwas Hilfe die Ernten verbessern....

Na dann gehen wir eben auch....*plofffff*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Excellenz in 19.04.2007, 13:13:02
Na dann gehen wir eben auch....*plofffff*

Na, dann sammeln wir uns irgendwo, machen es uns gemütlich´, bauen einen Palast, haben ein wondervolles Thema für eine Ballade und machen ein eigenes Reich auff. Dann sollen sie uns eben alle mal gern haben.

Die Kulturbarbaren...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

Okay, Okay, Okay...

Dann ist eben keiner Schuld.

;D    ;)    8)

Der Thorsten

...also ich glaub ja, dass die Admins schuld sind, weil....

[Restbeitrag wurde vom Admin gelöscht!!!!] ;D ;D ;D
[/size] 
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

nein, jetz hab ichs, die KOBOLDE SINDS!!! DIE HABEN SCHULD!!! TÖTET SIE! TÖTET SIE ALLEEE!!!!!!

...

ähem.
"Corpsedale, bitch!"

Arut

Also für mich hört sich das So an:

WÄHHHH Alle Hassen mich! WÄHHH Ich bin ne Randgruppe WÄHHH HEUL SCHLUCHZ

;D ;D ;D

Der Thorsten

....naja...

Ok....

Dann hat eben Arut schuld... auch gut... *achselzuck*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"