Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spielemesse Essen 2007

Begonnen von Utsch, 02.09.2007, 20:18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

...vom 18. bis 21. Oktober.

geht von euch jemand samstags hin und könnt mich mitnehmen bzw mag wer mit mir zwecks spritkostenteilung mitfahrn?
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

ich kann zwar keine Mitfahrgelegenheit bieten, dafür aber einen Treffpunkt auf der Messe: DunkelArt Halle 6 Stand 250, besetzt mit Susi, Alex, Jörg und mir

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Im Bedarfsfall könnte ich noch in Gelsenkirchen (ca. 15 Minuten fahrt) kostengünstige Hotelzimmer anbieten. Noch steht die Notfallreservierung dort.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Golwen

Ich kann auch wen mitnehmen!
Von Wiesbaden aus, wahlweise aber auch Darmstadt und Umgebung.

Aber mnal in die Runde geworfen:
Wer kommt denn alles? Und wann?

;)

LG
Julia

Coran

Also Marion und ich werden entweder Donnerstag oder Freitag kommen, wir wollen uns den Samstagsstress nich nochmal geben.

Unser Auto ist allerdings schon voll da meine Schwägerin und ihr Freund schon mitfahren.

CU

Joost

Kelem

Zitat von: Severus Aquilanius in 02.09.2007, 20:18:01
...vom 18. bis 21. Oktober.

geht von euch jemand samstags hin und könnt mich mitnehmen bzw mag wer mit mir zwecks spritkostenteilung mitfahrn?

Ich werde wohl an einem der Tage dahin fahren ... hab auch ein eher großes Auto. Ich denke aber mal, dass bringt Dir nicht wirklich was, da ich ja nunmal von Köln aus fahren werde   :o Dafür hab ich es dann nicht soooo weit  >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Coran

Zitat von: Der alte Mann in 03.09.2007, 23:19:47
ich kann zwar keine Mitfahrgelegenheit bieten, dafür aber einen Treffpunkt auf der Messe: DunkelArt Halle 6 Stand 250, besetzt mit Susi, Alex, Jörg und mir

Ric

Häng die Flagge schön hoch  ;D

Gunnar von Widderfels

Würde gerne mit, und würde bei einem der beiden Anbieter mitfahren *zu Benni und Julia schiel*.

Julia musst nur sagen wann du fahren willst ich kann immer, mir ist grad aufgefallen, da sind ja Schulferien.

gruß hendrik
gruß hendrik

Utsch

mag noch wer am samstag mit?

zZt wäre mein auto beladen mit:

Vanessa
Julia (?)
Hendrik(?)
mir
"Corpsedale, bitch!"

Utsch

mag noch wer am samstag mit?

zZt kommt mit:

Vanessa
Hendrik(?)
Julia(?)

falls entweder Hendrik oder Julia (meldet euch möglichst bald) nicht mitkommt is noch ein platz frei...
"Corpsedale, bitch!"

Leocardia

Hallo Leute,

da Gunther´s Auto kaputt ist , bräuchten wir spontan noch eine MItfahrgelegenheit zur Spiel!

Is there anybody out there?

Liebe Grüße,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.