Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2007 - Buffet

Begonnen von Arianna, 21.11.2007, 12:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

ich bring ü-eier kuchen mit

Glöckchen

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 25.11.2007, 23:37:21

Ich krieg' soooo einen Hunger, wenn ich diesen Thread lese ... unglaublich  ;)

du sprichst mir aus... ja was denn... seele, bauch, magen??... naja aus allem ein bischen :D

Seronir

Ich sag erstmal nichts. Weil ich an dem Tag ne Demo hab..
Es sei denn, es fährt jemand erst so um 5 aus Darmstadt los? Wem schreib ich denn da am besten??

Xarkson

Hi Leute,

ich plane russischen Pfefferkuchen mitzubringen.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

mbeitz

es fängt doch erst um 20uhr an.. also ich glaube wir fahren erst so um halb sieben sieben los

Arianna

Zitat von: Leandra_Gildin in 04.12.2007, 20:53:23
es fängt doch erst um 20uhr an..

Ähm......anfangen wird es ab 18 Uhr. Aber ihr könnt natürlich auch später noch eintrudeln. ;)

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Ähem... *räusper*

Vielleicht könnte man den Thread zwecks Übersicht teilen... ;)



Back to Topic:

Sarah und ich bringen süße Blätterteigröllchen mit.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Libuse

Da wir heute schon Richtung Aschaffenburg aufbrechen und ich keine Ahnung habe, wie die Situation bei unseren recht frisch umgezogenen Gastgebern aussieht, kann ich leider gar nicht sagen, was wir mitbringen können. Wir werden uns aber schon irgendwas einfallen lassen - ich pack mal Salatschüsseln und Muffinformen ein und dann schau'n wir mal.
Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven

JeyG

Hi,
hab auch noch nicht geschaut, was ich mitbringen könnte...
Habe noch vom letzten Geburtstag (keine Sorge, der war erst letztes WE, also nix altes!) einige Knabbertüten zu Hause, die bring ich auf jeden Fall mit- den Inhalt in dekorativen Schälchen natürlich...

LG,
Jey

Gunnar von Widderfels

Apropo Knabberzeug hab ich auch noch was, nur habe ich keine Schälchen kann ichs trotzdem mitbringen?


gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Hi Hendrik,

Ich bring mal zwei Holzschalen für deinen Knabberkram mit.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Ok super danke.


Bis morgen gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Das kleine Edit:

Is leider noch nich ganz sicher obir kommen können.  :-\

Kann vielleicht jemand zur Sicherheit ein, zwei Schalen für Hendrik einpacken?
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Moony

Huhu,
ich weiß der Eintrag kommt etwas sehr spät, aber ich halte ihn dennoch für nötig...^^

Hab lange hin und her überlegt und bin jez fast immernoch ohne genaue Idee hier...
Ich werd Samstag einkaufen gehn, und je nachdem was sich ergibt.. *rotwerd...
(Momentane Idee sind Baileys Pralinen, auf jedenfall etwas Kleines zum in-den-Mund-stecken)
Es kann auch sein dass mir in meiner Kochkunst (Kochen für Moerder) ein Fehler unterläuft ;D
Dann werd ichs dezent an meine Eltern verfüttern..
Aber ich geb mein Bestes... Irgendwas Leckeres bekomm ich noch zusammen ^.^

Also dann, bis heute Abend
Grüße
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Gunnar von Widderfels

Bringe noch nen hoffentlich lauwarmen Leberkäse mit.



gruß hendrik
gruß hendrik