Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Leonardo Carbone und Lederkram

Begonnen von Der Thorsten, 19.07.2008, 00:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Auf den Wunsch einer Alpha-Con-Spielerin (deren Name hier im Forum ich leider zu meiner Schande vergessen habe  :-[),
hier noch mal die Links zu:


- Leonardo Carbone (mit Wegbeschreibung und Ladenadresse in Frankfurt):

         http://www.leonardo-carbone.com/UntitledFrameset-3Deutsch.htm
         
         Grade für Larp-Anfänger eine günstige und haltbare Alternative zum Selbernähen.  :)


- Lederkram.de:

          http://www.lederkram.de

          Hier findet der Larper jede Menge an Komponenten, Kleinkram, Taschen und vieles was sich zum Basteln eignet.  :)



Gruß,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Das schöne, Leonarda Carbone hat in Frankfurt aM auch einen Shop. Dort kann man die Sachen anprobieren.  ;)
Adresse steht auf der HP.

apuc

Vermutlich meinst du mich. ;)

die Tuniken bei Lederkram sehen stark nach denen von LC an. Genaueres kann ich wohl hoffentlich Freitag Abend berichten.

Der Thorsten

Zitat von: Pia in 19.07.2008, 00:41:46
Das schöne, Leonarda Carbone hat in Frankfurt aM auch einen Shop. Dort kann man die Sachen anprobieren.  ;)
Adresse steht auf der HP.

*räusper*

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 19.07.2008, 00:09:07
- Leonardo Carbone (mit Wegbeschreibung und Ladenadresse in Frankfurt):


Da hat doch der Onkel schon dran gedacht und es auch hingeschrieben...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Johanna

Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Web-Adressen.

War inzwischen schon bei Leonardo Carbone und habe mir die Grundausstattung an Kleidung besorgt.
Heiße übrigens Dorelis und war am Freitag beim Stammtisch... :)

Gruß Dorelis

Der Thorsten

Hi Dorelis,

Genau für dich hatte ich den Thread eröffnet.  ;D

Freut mich das du fündig wurdest.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"