Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 20 - Lumpenland - Der Höhlen-ChitChat

Begonnen von apuc, 28.08.2008, 14:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Di Jugend von heute, nichts kann die mehr, gar nichts. Damals als wir noch keine Schrift hatten, da wären wir ja froh gewesen ....

Emm ich hab gerade brav,sehr spät überwiesen. bin mal gespannt wie frisch das im Zelt wird.

Der Thorsten

HA!

Als Pia und ich noch jung waren, da gab´s noch nich mal Zelte! Da haben wir auf Cons in Höhlen übernachtet!  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Boile

pa, höhlen...wir wären froh gewesen wenn wir höhlen gehabt hätten....pah.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Die Grünwiedsche

Also ICH hab nie in ner Höhle schlafen müssen...und was heißt das?
Ich bin viel jünger und knackiger als ihr, ätsch!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

apuc

Knackig? mmh, mir wurle doch vorher gesagt, dass es nu ein Selbstversogercon ist. Junges knackige Gemüse, zwar noch was grün aber hey...

Der Thorsten

Zitat von: Boile in 28.08.2008, 19:01:32
pa, höhlen...wir wären froh gewesen wenn wir höhlen gehabt hätten....pah.

Tja... Im Schwabenländle hatten se nur Erdlöchle... ;D >:D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc


Arianna

Zitat von: apuc in 28.08.2008, 23:27:22
Knackig? mmh, mir wurle doch vorher gesagt, dass es nu ein Selbstversogercon ist. Junges knackige Gemüse, zwar noch was grün aber hey...

LOL - fragt sich dann, wer schneller ist - das wehrhafte, ritterliche "Gemüse" oder du^^.  >:D


Die Grünwiedsche

Grün? GRÜN???

Maulheld!

Natürlich ist das ritterliche Gemüse schneller! (bzw seine Knappen ^^)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arianna



Pia

Cairdrach der grünwiedsche Grünkohl und Balian die dornengründer Bohne  ;D!

apuc

Mhh Grünkohl hatte ich auch so ewig nicht mehr.

Arianna

*lol*
Ich glaub an Caidrach dem grünwiedschen Grünkohl würdest du dir ganz schön die Zähne ausbeißen. ;)

Atti

Zumal man den vorm Verzehr aus der Blechdose bekommen muss  ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum