Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

wo kauft ihr Bedarf für Polsterwaffenbau?

Begonnen von apuc, 22.09.2008, 13:23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

...und wer mich mal wieder auf anhieb verstanden hat...  8)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

apuc

Ich überlege auch gleich Applikationen aus Latex zu machen.

färbe ich da das Latex, bemale es und klebe es dann mit Kleber bzw Latex auf die schon gelatexte Waffe und dann noch ein shciht transparenter Latex drüber oder die Applikation auf den Schaumstoff, dann komplett latexen und bemalen?

Der alte Mann

#17
Antworten: ja, nein, ja, wenn wenn es belastbarer sein sollte ja, nein. ;)

Mit anderen Worten: es gibt etliche Methoden zum Thema Latexornamente.

Für Dich am sinnvollsten wird sein die Ornamente mit Latex auf die fertige Waffe zu kleben und wenn die Stelle belastbar sein soll nochmal eine dünne Schicht Latex drüber zu machen.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.