Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gibt es eine Karte von Kharkov?

Begonnen von Kevin, 29.09.2008, 07:14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin

Soho, da ich ja zur Zeit an einem Charakter aus Kharkov bastele, stellt sich mir die Frage nach Kartenmaterial von "Mütterchen Kharkov". Gibt es so etwas schon? Oder bin ich einfach nur blind?

Ich würde mich gerne etwas orientieren, damit so ein Ausrutscher wie der "wilde Osten" nicht mehr vorkommt!

;D ;D ;D
Alles kein Problem!

Gmorks Bedauern

Hallo Kevin,

ich schätze du bist blind!  >:D :P

Nein, nur ein Spaß! Schau mal unter dem angefügten Linnk nach. da gibt es die Karten von Kharkov. Zu finden sind diese Unter dem Menüpunkt "Kharkov", dann unter dem Unterpunkt "Über das Zarentum Kharkov" und dort dann uter dem Unterpunkt "Karten". Siehe hier:

http://www.drachenreiter.de/kharkov/karten.html

Viel Spaß beim studieren der Karte!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Kevin

Alles kein Problem!

Pia

Hier gibt´s dazu den Geographie Text, damit du weißt wie es wo ausschaut  ;)!

http://www.drachenreiter.de/kharkov/geographie.html