Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Steinsberg 16.1 und 16.2 (Ende Februar 2009)

Begonnen von Exilsuedhesse, 14.10.2008, 19:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Exilsuedhesse

Hallo,

wer kommt  mit zum Steinsberg 16.1 oder 16.2 im Februar 2009 ?
Der Con ist unterteilt auf zwei hintereinander liegende Wochenenden im Februar, die plotteschnisch miteinander vernetzt sind, aber auch unabhängig voneinander bespielbar sind. Optional gibt es die Möglichkeit, die Woche dazwischen vor Ort zu verbringen, diverse Dinge zu erledigen, die man IT schon immer mal klären wollte, aber auf einem klassischen Con keine Zeit dafür fand oder die angebotenene "Miniplots" lösen.

Steinsberg 16-I - Das Experiment
Hüttencon mit Selbstverpflegung
von Freitag, 20.02.2009 18:00 bis Sonntag, 22.02.2009 15:00
http://www.steinsberg.org/index.php?id=1851

Steinsberg 16-II - Das Experiment
Hüttencon mit Selbstverpflegung
von Freitag, 27.02.2009 18:00 bis Sonntag, 01.03.2009 14:00
http://www.steinsberg.org/index.php?id=1854

"Guno beeilte sich, um noch vor der Dunkelheit die Feierhalle, in der die Bergleute beisammen saßen, zu erreichen. Normalerweise stand die Tür offen, heute nicht. Als er sie aufstieß, blickte er auf die leeren Bänke: ,,Hallo, ist da wer?". Nur das Echo eines fallenden Wassertropfens antwortete ihm. ,,Oh!... So was habe ich doch mal in einer alten Prophezeiung gelesen...". Vorsichtig schlich er sich in die Tiefen des verlassenen Bergwerks."

http://www.larp-kalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=2&jahr=2009&region=0&suchbegriff=steinsberg&details=2

Gruß
Robert

Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Der alte Mann

*aus dem Chaos aufschau"...  Katie und ich sind für die komplette Zeit angemeldet und auch einige Andere sind gerade dabei. Ich werde einen der Tage das Gelände "OT" erkunden, da der Galladoorn 21 dort stattfinden wird. *zurück ins Chaos*
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Ich bin auch die ganze Zeit angemeldet.
Ich werde als eine Magierin des Orden des Mungo dort auftauchen und zwischendurch mit Ric die Location begehen.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

<- Auch da - beide Wochenenden - ob auch dazwischen entscheidet sich noch. Hohepriesterin des Mungo und so  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arianna

Hi!

Wir (d.h. mein Männchen und ich) sind für das erste WE angemeldet - er ist Heiler und ich eine Kralle vom Orden des Mungo.  ;D

Liebe Grüße

Drea

Susi

Bin wohl an beiden Wochenenden mit Taleyha da.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

apuc

Ich überlege gerade mich für die beiden Wes udnd ie Woche dazwischen anzumelden. Wenn sich genug andere finden wäre ein appartment mit Kochmöglichkeit interessant.

Ich würde mit Vincenzo hinfahren

Hat da jemand intersse daran?

OT: Wo fidne ich etwas zum Orden des Mungo?

Atti

Oh, sorry, ich hatte dir vergessen zu Antworten. Zum Orden des Mungo ist nix zu finden, dass ist ein total verqueres Gruppenkonzept, dass wir sehr übernächtigt auf einer langen Fahrt vom Con nach Hause ausgearbeitet haben. Sprech mich oder einen der andern einfach an, dann erklärn wir es dir, nur alles zu schreiben wäre zu viel.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Vor allem der Schanz des Mungo ist wichtig...
gruß hendrik

Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 09.12.2008, 15:46:14
Vor allem der Schanz des Mungo ist wichtig...

*bibber* und ich hatte den schon verdrängt!!! Danke Hendrik für die Bilder...  :P ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

apuc

Seid ihr dann als Mungo angemeldet oder als Galladoorn?

Astrid

Mungo - wir kommen ja mit den Chars nicht aus Galladoorn. Eine entsprechnde Auswahlmögilchkeit in der Online-Anmeldung hatte Atti (?) damals netterweise erschaffen ...

LG
Astrid

der grad massivst auffällt, dass sie so langsam mal mit Basteln und Nähen anfangen sollte.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Kalgalath Faroth

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich eben auch endlich mal angemeldet. und zwar für den gesamten Zeitraum.
Natürlich mit Belmin, Auris Mungus, Euer verhaßter Hohepriester  >:D

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Arianna

Huhu!

Zitat von: Kalgalath Faroth in 11.12.2008, 20:32:34
ich habe mich eben auch endlich mal angemeldet. und zwar für den gesamten Zeitraum.
Natürlich mit Belmin, Auris Mungus, Euer verhaßter Hohepriester  >:D

Öhm......hab ich da irgendwas falsch mitbekommen oder falsch verstanden?? Wollte nicht Astrid die Hohepriesterin sein?!?

Liebe Grüße

Drea

Kalgalath Faroth

Es gibt 2 Hohepriester:
Auris Mungus (das Ohr des Mungos) = meinereiner
Vox Mungus (die Stimme des Mungos) = Astrid

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern