Galladoorn 22 - Volksspektakel zum Zweikönigstag - 28.08. - 30.08.

Begonnen von Coran, 03.03.2009, 08:02:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen!

Nach einem Jahr Pause veranstaltet die Gilde der Drachenreiter e.V. erneut das große

Volksspektakel zum Zweikönigstag

Mit ein paar neuen Gesichtern in der Orga haben wir uns erneut zum Ziel gesetzt einen Fest-Con zu veranstalten
der sowohl für Mitglieder der Drachenreiter als auch für jeden anderen zu einem Erlebnis werden soll.

Es wird altbekanntes und auch vieles Neues geben.

Neben großer Taverne, Badehaus, Spielhaus, Shisha-und Teezelt und dem ein oder anderen Händlerstand 
werden wir auch in diesem Jahr wieder diverse Turniere und Spiele veranstalten.

Lasst euch überraschen was wir uns für euch ausgedacht haben.

Als Veranstaltungsort haben wir uns auch in diesem Jahr für die Burgruine Lissberg in Ortenberg entschieden.
Neben geräumigen Sanitäranlagen mit warmen Duschen und einer großen Halle die wir für zusätzliche Schlafplätze zur Verfügung stellen,
gibt es viel Platz um Zelte aufzustellen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Sommerfestorga
Joost, Astrid, Daniel, Tobi und Sarah

PS: Für Fragen und Anregungen stehen wir euch hier im Forum oder per PM gerne zur Verfügung

--> Hier klicken um die Einladung herunterzuladen <--

Karigan

Hey, das klingt für mich nach einer Chance, meine zwei Nichten (8 und 10 Jahre) einzupacken und als Tagesgast vorbei zu schneien. Sollen für die Kleenen auch ganz normal ne Anmeldung ausgefüllt werden? Und gibt es schon Planungen, ob es tagsüber auch speziell für Kinder Angebote gibt?

Coran

Hallo Enaya,

Du bist mit deinen Kleinen immer willkommen  :)

Ja, bitte schicke uns für die beiden auch eine seperate Anmeldung.

Für Kinder wird es den ganzen Samstag über ein gesondertes Programm mit vielen netten kleinen Plots geben, sodas sie ordentlich beschäftigt sein sollten.

liebe Grüße
Joost

Shenya

Hallöchen.

Meine Gruppe und ich würden uns auch für das Con interessieren, aber da bleibt die Frage offen, ob unser Con-Hund denn auch mit darf.
Er ist noch ziemlich jung und wir sind gerade dabei ihn Larp-tauglich zu machen und es würde uns ziemlich freuen, wenn er mit dürfte.

Liebe grüße
Shenya Mahsheed Ad'Maram (Kristin)

Coran

Hallo Kristin,

ja es ist kein Problem wenn du deinen Hund mit zum Con bringst.

Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten auf die du achten solltest.

1. Der Hund muss auf dem Gelände an der Leine geführt werden.
2. Falls für die Rasse vorgeschrieben, muss der Hund einen Maulkorb tragen.
3. Jeglichen Unrat den der Hund verursacht muss von euch selbst beseitigt werden (aber ich denke mal das versteht sich von selbst).

Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr auf euer kommen.

liebe Grüße
Joost

Shenya

Das ist wahrlich selbstverständlich und an der Leine eh, da es doch viele fremde Menschen sein werden.
Das ist wirklich toll *freude*
Danke

Astrid

So - da ich gerade meinen Tisch für die morgige Abfahrt am abräumen bin nur eine kurze Info:

Alle, die sich bereits zum Volksfest angemeldet haben, werden nach Ostern eine Mail von mir bekommen. Ich bitte euch noch so lange um Geduld. Danke  :-*

LG
Astrid
*packe packe Cönle baue*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Coran

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr möchten wir unseren Spielern wieder die Möglichkeit einer optionalen Vollverpflegung anbieten.

Hierzu haben wir wieder die Trutzhavener Feldküche zu uns eingeladen die uns auch 2007 schon so hervorragend bekocht hat.

Astrid wird demnächst die ersten Anmeldebestätigungen mit den Informationen zur Buchung rausgeben.

liebe Grüße

Joost

Coran

Hallo zusammen,

seit heute könnt ihr uns auch unter der Mailadresse

volksspektakel "ät" drachenreiter punkt de

erreichen.

Solltet Ihr also irgendwelche Fragen, Anregungen oder sonstige Nachrichten an uns richten wollen dann könnt ihr uns hier zeitnah erreichen.

liebe Grüße

Joost

Bonames

Na, endlich wieder Galladoorn - eindlich wieder mal ganz normale Leute...  ::)

Coran

Zitat von: Bonames in 18.05.2009, 14:56:37

*g* hast wohl nen nicht so schönen Con hinter dir.

Na dann husch, husch anmelden  ;)

LG
Joost

Astrid

Zitat von: Bonames in 18.05.2009, 14:56:37

*kicher*   ;D

Und ich muss mich dem Joost anschliessen: Hopp - anmelden - das gilt für alle, die das lesen  >:D

LG
Astrid
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Coran

Hallo zusammen,

leider ist Astrids Briefkasten im Moment am verhungern, was daran liegt das die Anmeldung für das Sommerfest recht schleppend verläuft  :(

Wir würden uns also wahnsinnig über weitere Anmeldungen freuen.
Ganz besonders natürlich aus den Reihen des Vereines, da wir diesen Con hauptsächlich FÜR EUCH machen.

liebe Grüße

Joost

Talea MacLog

Huhu!

Wir würden gerne mit einer Gruppe von ca 6 keltischen Frauen zu euch auf das Sommerfest kommen. Gibt es die Möglichkeit eine Sammelanmeldung bei euch zu machen? Oder soll sich jede einzeln anmelden?

Liebe Grüße,
Talea

Astrid

Hallo Talea,

ich benötige leider von jedem eine Anmeldung. Ihr könnt die dann aber gerne in einem Umschlag schicken ;-)

LG
Astrid
Eine Flasche Liter.
Heulboje.