Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Ravioli Ritter

Begonnen von Der Thorsten, 10.06.2010, 18:42:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

OH GOTT  :o

..............................................

ich mache an der Tür einen Nerd Test, jeder der weiß was "Mellon" heißt darf nicht rein !
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Karlchen

Mellon? Wenn dann Melone! Ich weiß, was das ist! Sehr lecker und erfrischend! Wenn Du willst, bring ich eine mit.

ABer keiner, wirklich KEINER!!!! wird mich dazu bringen den Satz zu sagen: "Ich habe eine Melone getragen!"
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Katja

Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Domi

Juhu, Filmabend. Max hat doch so gern Gäste  ;D
Ich bring Ravioli mit.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird