Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Wappenschild] Rohlinge

Begonnen von Gmorks Bedauern, 14.06.2010, 11:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo,

weiß jemand, wo man noch diese kleineren gewölbten Schildrohlinge herbekommen könnte, die wir uns für die Turntage gemacht hatten. Yari hatte ide doch damals gemacht, oder nicht? Kann die jemand anfertigen oder kennt jemanden, der das kann?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Kelem

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 14.06.2010, 11:09:35
Hallo,

weiß jemand, wo man noch diese kleineren gewölbten Schildrohlinge herbekommen könnte, die wir uns für die Turntage gemacht hatten. Yari hatte ide doch damals gemacht, oder nicht? Kann die jemand anfertigen oder kennt jemanden, der das kann?

Gruß,
Björn

Hallo Björn

Ich könnte Dir so einen Schild machen wenn Du möchtest.
Solltest Du den Schild jedoch in den nächsten Tagen benötigen und keine Lust haben zu warten bis ich das nächste mal nach Darmstadt fahre, dann verrate ich Dir gerne wie man einen solchen gewölbten Schild anfertigt.

Gruß

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Boile

das is eigentlich ganz einfach:

der Kalle kauft ne Sperrholzplatte, ca. 10 - 20 mm im Baumarkt und biegt das Ganze dann....

per Hand  :o
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!