Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Reststoff

Begonnen von Boile, 07.07.2010, 11:07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Hat irgendjemand zufällig noch ein bissle schwarzen und /oder roten Stoff übrig, den er/sie nicht mehr braucht?
ich will mir ein Banner für das Untote fleisch machen deshalb kann er gerne kaputt, fadenscheinig und fleckig sein... :P
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Gwen aus der Wolfsmark

ich färb noch was die Tage..dann kannste was haben... ich hab ja zum Glück nen formidablen Loyal,de mich lieber Wuchtwaffen statt Banner schleppen lässt  ;D ;D ;D
*Armer Oli*
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Der Phil

der Cotter hat glaub noch Wappenröcke über ...

würd aber trotzdem sagen scheiss aufn Banner und bau dir lieber n stabilen Hammer  ;D
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Gunnar von Widderfels

Wappenröcke? Wär da auch noch einer für mich drin oder muss ich mir einen nähen?
gruß hendrik



Domi

Ich müsste von beidem noch ein bisschen haben. Dürfte aber nur für ein "Flickenbanner" reichen ;)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tarenja

Rot hab ich auch noch einiges - kann ja mal messen und Bild machen, wenn Du magst. Meld Dich einfach  :)
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...