Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

VideoExpress in Seeheim schließt

Begonnen von Katie, 20.08.2010, 22:12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katie

In der nächste Woche schließt in Seeheim der VideoExpress. Von Dienstag bis Freitag (24.-27.2010) ist Ausverkauf.
Also, wer was braucht ist da an der richtigen Adresse.
Alles von Kinder- bis zu Erwachsenenfilmen, PC-Spiele und mehr.  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Solche Sachen sind auch immer in der Nähe...  ::)

Viel Glück beim Beute machen.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Katie

Tjo, unsere Nähe schon ;)

Und wer noch was haben will sollte da heut hin.... gestern war schon ziemlich viel weg und unsere Beuteauswahl is' auch nicht schlecht. Der Herbst und der Winter können dann irgendwann kommen, wir sind bereit für Videoabende in guter Gesellschaft.  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!