Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg 2010

Begonnen von Chris M., 08.11.2010, 17:02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht bald schon vor der Tür. Wie jedes Jahr findet damit auch der berühmte Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg statt. Einige hatten bereits Interesse geäußert dort gemeinsam aufzuschlagen.

Ich plane derzeit meinen Besuch am 4ten Dezember und würde mich freuen, wenn sich noch mehr Personen an diesem Termin zusammenfinden würden.

Grüße

Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Domi

Das WE klingt gut. Muss es unbedingt der 4. sein oder wäre auch der 5. okay? Ich kann zwar im Moment noch an beiden Tagen, es kann aber sein, dass ich am 4. arbeiten muss.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Chris M.

Am 5ten sind sie auf einem Konzert, gute Frau...Das weiß ich so genau, da ich am selben Abend in Darmstadt auf dem selben Konzert sein werde. Darum der 4te  ;)

Greetz

Domi

Vielen Dank, werter Herr Terminkalender. Ich dachte auch eher dran, vormittags auf die Burg und abends aufs Konzert zu gehen ;)
Aber wie gesagt, der 4. wäre auch okay, dann muss ich ihn mir halt freihalten.

Gwen aus der Wolfsmark

Ich werde auch mit einigen Leuten am 4.12 dort heißen Met in mich reinkippen und am abendlichen Feuer vor dem Stand mit irischem Bier abhängen.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Antaris

Ich wollte da zwar auch hin, bin an dem Wochenende aber auf Con und kann leider nicht.
Ist jemand an einem anderen Wochenende dort?

Gwen aus der Wolfsmark

Ich bin das Wochenende drauf, Samstag den 11.12ten noch einmal dort.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Antaris

Super. Ich habe mir den 11.12.2010 gleich mal eingetragen. Der passt mir auch am Besten. Dann frage ich hier in meinem Diúnstkreis auch mal rum ob noch jemand Interesse hat mit zu kommen.

Chris M.

Gwen aus der Wolfsmark

na..das hört sich ziemlich gut an! Wer ginge denn noch zum Tavernenabend?

Alexa

Da ich an dem Samstag eh auf der Ronneburg bin und Hanau gerade um´s Eck liegt, wäre das ein schöner
Abschluß. Allerdings kommts drauf an, ob die Anderen im Auto ebenfalls Lust hätten. Also erst mal abwarten.

Grüße Alex  :)

Gwen aus der Wolfsmark

Das wär doch fein,Alex..wenn nicht...du könntest ja auch nach dem Markt zu mir umsteigen und ich liefer dich danach in Darmstadt ab!
Dann könnten wir als Dornrengrundmilizcombo hin.... ;D

Basti

Hu klingt verlockend... Da lohnt es sich ja wirklich nochmal drüber nach zu denken am 2. Advent Wochenende nochmal hin zu fahren...
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gwen aus der Wolfsmark

Ja..dann lasst uns Nägel mit Köpfen machen..die wollen Anmeldungen für die Taverne: Wer hat definitiv Interesse?

Domi

Warum nicht? Wenn wir mit ner kleinen Gruppe da aufkreuzen, wirds bestimmt lustig.