Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vorlage Großer Drache

Begonnen von Arkas, 10.07.2013, 22:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo zusammen,

kann mir bitte irgendjemand das Wappen der Gemeinschaft des Großen Drachen als Grafikdatei zuschicken? Würde meine anstehenden Bauprojekte seeeehr erleichtern ;-)

Gruß ausm Harz
Yari

Gmorks Bedauern

Zitat von: Arkas in 10.07.2013, 22:37:18
kann mir bitte irgendjemand das Wappen der Gemeinschaft des Großen Drachen als Grafikdatei zuschicken? Würde meine anstehenden Bauprojekte seeeehr erleichtern ;-)

Habe dir dazu was geschickt. Aber, kleiner Hinweis, es ist kein Wappen! Kein Adel, kein Wappen. Es ist eine symbolische Darstellung des Drachen, ein Drachenzeichen eben. *klugscheiß* ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin