Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Isoflex/ Topcoat

Begonnen von Arkas, 15.09.2013, 14:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo zusammen,

ich benötige für ein kleineres Projekt eine überschaubare Menge an Isoflex oder Topcoat, um eine Latexschicht zu versiegeln. Kann mir da jemand aus der Runde unkompliziert aushelfen? Bitte? Wg. Porto und Kosten werden wir uns bestimmt einig, ich schiele so auf 80 - 100ml, da lohnt die große Dose nicht... ;D

Gruß ausm Harz,
Yari

Marie

Hallo Yari,

ich habe noch COELAN Boat Coating glänzend, COELAN Boat Coating seidenmatt, COELAN Flexohaftgrund und COELAN Verdünner.
Ist zwar Mengenmäßig noch mehr als Du brauchst, aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant für Dich. Was davon bräuchtest Du?

LG
Marie