Autor Thema: Silk und Rehwald - Die Barden-Hompage!!  (Gelesen 280 mal)

Offline Rehwald et al.

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 56
  • Rehwald, ohne Filter
Silk und Rehwald - Die Barden-Hompage!!
« am: Juni 05, 2018, 20:45:10 »
Hallo zusammen!

Schlussendlich haben wir (Silk und Rehwald) es hinbekommen, unsere eigenen Lieder und Interpretationen mal angemessen aufzubereiten und auf einer Homepage zur Verfügung zu stellen! Es wurde ja doch immer wieder mal nach den Texten etc. gefragt, da sich viele um Galladoorn oder galladoornische Charaktere drehen.

Nicht wundern, dass einige Lieder, die noch auf eine angemessene ingame Premiere warten, noch nicht dort zu finden sind :)

Anregungen und Fragen sind willkommen. Viel Spaß damit!

https://liederglieder.eu/

Silk & Rehwald
« Letzte Änderung: Juni 05, 2018, 22:33:12 von Rehwald et al. »
----------
Rehwald
Sharian
Atrion N. v. Zwingern
A.Ex. Norbert Loher (inaktiv)

Offline Lasse

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 137
Re: Silk und Rehwald - Die Barden-Hompage!!
« Antwort #1 am: Juni 05, 2018, 22:34:20 »
Was der Rehwald sagt.
Feedback natürlich willkommen!

Es gibt dort übrigens auch ein noch wenig bekanntes Lied über die Ereignisse, die kürzlich in Aramlôk stattfanden. Schaut Euch gerne um.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Offline Micha

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Meine Arbeiten
Re: Silk und Rehwald - Die Barden-Hompage!!
« Antwort #2 am: Juni 06, 2018, 13:39:20 »
Grossartig!!!
seh ich euch am 16. ?