Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

29.06.2019 Larpie in Allerland

Begonnen von Yvonne, 11.06.2019, 10:28:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Hallo,

In Absprache mit der Orga poste ich hier mal das Larpie , das am 29.06.2019 stattfindet und zu dem ich gehe. Vielleicht mag sich noch jemand kurzentschlossenes dazugesellen?

Ort OT: Alex Gildhorns Taverne
Ort IT: Allerland, S?den

Es wird ein bisschen Plot geben, aber auch ausreichend Zeit freies Spiel, Ritter und K?mpfer k?nnen sich hier zusammentun um ?ber Kriegsz?ge  ( Vorbereitung Thaskarkrieg oder f?rs B?renfang) austuaschen, planen ect.

Zudem ist es f?r Alchemisten interessant, da es gilt ein unbekanntes Gift, das im S?den Allerlands einigen Menschen und Tieren das Leben gekostet hat zu analysieren.


Ich selber bin mit meiner galladoornischen Alchemistin vor Ort. Vielleicht m?chte sich ja jemand anschlie?en? Ob als fachliche Mitstreiter oder als Begleitschutz..
K?mpfe sollen laut Orga jedoch nicht stattfinden.

Im Anhang die Einladung.
Ein paar wenige Pl?tze sind wohl noch frei.


LG Yvonne
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tine / Alrun

Am 26. schreibt meine Klasse Abschlusspr?fung in Deutsch. D.h. ich sitze an dem Wochenende zu Hause und korrigiere doofe Aufs?tze. *w?rg*
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Yvonne

Hm... nimm die Arbeiten mit und lass sie als Plotgegenstand von jedem anwesenden Spieler ?berarbeiten. ^^ :-)
W?re sicher lustig.^^


Du  Arme.. w?re sch?n gewesen dich dabei zu haben.
Ich werde , wenn sich nicht noch jemand findet dann Galladoorn allein dort vertreten.
( Unfug anstellen? ^^)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand