Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dumme Situationen selbstverschuldet

Begonnen von Arut, 12.02.2007, 17:05:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arut

wäre im mom interessant ne umfage zu starten:

Welcher Mann ist genervt von langen Telefonaten?

Ich
Ich nicht

Ich poste schon mal mit Ich  ;D

Thilo

Ich nicht. Telefoniere selten lange..
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Lange Telefonate stören/nerven mich wirklich, aber die führ ich meistens auch nur mit meiner Schwester.... und die kann gewaltig nerven! *g*

Zitat von: Dirk in 13.02.2007, 13:46:58
oder das Sklavenzentralen Profil meiner Ex, wo sie neuerdings ihren Arsch verkauft, hier verlinken...

War das nicht einfach ´ne Community, in der gleichgesinnte sich treffen und bequatschen können (vielleicht auch zu Treffen)?
Verkauft wird da doch nix, meines Wissens nach... gut, vielleicht ein wenig Merchendising, wie T-shirts, oder Tassen oder so... aber Ärsche.. . das kann ich mir so gar nicht vorstellen.  :D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Utsch

Habt ihrs schon mitbekommen? in China ist gestern ein Sack Reis umgefallen. An sich nicht  so schlimm, aber er hat ein Schälchen Tee mit in die Tiefe gerissen!

lange telefonate sind auch nix für mich.
"Corpsedale, bitch!"

Denkyr

Der gute Tee... verdammt, Krieg, Verderben, Tod und dann noch der Tee...

Der Thorsten

...und Bauchnabel, Nico, und Bauchnabel...

Hab grad an mir runtergeschaut und hab auch einen gefunden...  :o Fürchte es handelt sich um eine ansteckende Krankheit... Wahrscheinlich von den ollen Vögeln übertragen, wie die Grippe... werd jetzt mal rausgehen und Enten abtasten... nur zur Sicherheit...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Liam McPherson

Uiiii. Also das mit dem Bauchnabel ist sicher eine ernste Sache. Habt Ihr es schon mal mit Sandpapier probiert??? Am Besten ein etwas gröberes verwenden und kräftig reiben. Dauert vielleicht eine Weile, müsste aber helfen *g*
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 14.02.2007, 00:52:43
Wahrscheinlich von den ollen Vögeln übertragen, wie die Grippe.

Was, Bauchnabel wird beim Vögeln übertragen? Oh man, heutzutage muss man da echt aufpassen...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Zitat von: Liam McPherson in 14.02.2007, 08:40:25
Uiiii. Also das mit dem Bauchnabel ist sicher eine ernste Sache. Habt Ihr es schon mal mit Sandpapier probiert??? Am Besten ein etwas gröberes verwenden und kräftig reiben. Dauert vielleicht eine Weile, müsste aber helfen *g*

Hier......ich........darf ich.......Nico, darf ich? Büttttte!!!!!!!
>:D    ;D    8)

Susi

*nein, Heiler sind nicht automatisch sadistisch Veranlagt. Aber Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel*

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Tobi B

"Hom und die Enten von unten..." nonsensig, aber fiel mir grad so ein...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Astrid

Ich hatte auch mal einen .... also Bauchnabel .... ich habe mich jahrelang dafür geschämt. Aber ich habe einen Wunderheiler gefunden, der hat meinen Bauchnabel verschoben .... der sitzt jetzt unter den Haaren. Ab und zu regnet es rein - aber was solls - da sieht ihn wenigstens niemand.


ahhhhhhhhhhhhhhhhh ...      8)

*g*

Was soll's  -  jetzt hab ich ein Loch im Kopf und alle wissen es  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

sehinger

*lach* Ihr seid wirklich köstlich!  :D
Und die ganze Zeit hab ich überlegt, was denn die ganzen Antworten mit dem Thema zu tun haben und jetzt bin ich endlich darauf gekommen.
Wartet, dafür gibts glaub ich sogar ein Stilmittel, äh,äh, also, wenn jetzt ein Thread mit dem Thema "Dumme Situationen selbstverschuldet" selbst zu einer dummen Situation wird...von Arut selbstverschuldet...wie nennt man denn das dann?  ^-^

Sonja

Gunnar von Widderfels

Ich emm .... muss gestehen, dass ich emmm .... auch einen habe. Diese Krankheit krasiert hier anscheinend überall ist echt schlimm. Ich habe noch keine Lösung gefunden, auch keine von denen oben die wirklich funktioniert, aber ich emm .... würde sagen, dass es auch keinen Präventivschlag gegen diese Krankheit gibt. Da der Herr der das entdeckt hat auch wirklich das entdeckt hat und wir bewiesen haben, dass diese Entdeckung tatsächlich entdeckt wurde und sogar stimmt und noch viel schlimmer, dass diese Entdeckung, die da entdeckt wurde auch ansteckend ist, handelt es sich um eine ansteckende Entdeckung entdeckt von Denkyr und CO KG für Entdeckungen der fiesen Art.


gruß hendrik

PS: Soñar ich wollte eigentlich nicht gegessen werden, aber danke im Namen aller für das Kompliment.
gruß hendrik



Arut

Zitat von: Soñar in 14.02.2007, 13:30:30
Wartet, dafür gibts glaub ich sogar ein Stilmittel, äh,äh, also, wenn jetzt ein Thread mit dem Thema "Dumme Situationen selbstverschuldet" selbst zu einer dummen Situation wird...von Arut selbstverschuldet

Jaja, gib nur mir an allem die schuld. ;-)

Ich hab irdendwie keinen Bauchnabel, bin anscheinend noch nicht infiziert.
WAAAHHH! hab doch einen! der wurde nur von den fusseln verdeckt! Hilfe!

Der Thorsten

Bekomme langsam den Verdacht, dass Hendrik durch dieses wirre Zeug versucht, davon abzulenken, dass er eine Ente ist....
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"