Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumerey: DF Planungstreffen

Begonnen von Pia, 07.06.2004, 10:41:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Schön, schön, wir werden nun immer mehr Leute!

Ich würde sagen das mit den Treffen können wir so nächste Woche in Angriff nehmen, oder. Vorher is´der Instalateur nicht fertig!
Sagt mir mal wann ihr könnt. Ich wäre allerdings für späten Nachmittag oder Abends.

Thilo

Zitat von: Pia in 07.06.2004, 10:41:42
Sagt mir mal wann ihr könnt. Ich wäre allerdings für späten Nachmittag oder Abends.

Wenn es unter der Woche ist, wäre ich in Hinblick auf den arbeitenden Teil für Abends.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Jawoll! Bitte nicht vor 19 Uhr!

Danke und Gruß!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Also ich kann erst ab Mittwoch bzw Donnerstag nächster Woche wegen ABI ! Zeit is mir dann egal!

Knolan

Da mein Abschluss kurz bevor steht und schon sogut wie sicher ist hab ich fast keinen Schulstress und sonstige regelmäßige Termine hab ich auch nicht.
Ich  muss halt immer gucken, dass ich jemanden zum fahren finde und ich hatte eigentlich auch überlegt, dass ich vielleicht meine Eltern mitbring, damit die sehen, dass ihr in Ordnung seid (seid ihr doch, oder? :o Die glauben mir das natürlich auch so, aber is doch schön wenn man sich son bisschen kennt ::) )
Andererseits gibts aber immernoch den RMV, also ich komm schon irgendwie hin (wohin eigentlich?).

Also bis dann,
Paul

Arne

Hallo Paul,

so wie ich Pia verstanden hatte, wollten wir uns bei ihr Zuhause in Darmstadt treffen, was derzeit wohl nicht so einfach ist, da Pia und Boile zusammenziehen und viel Streß haben.

Wenn Du Deine Eltern mitbringen willst, dann können wir uns nicht bei jemandem Zuhause treffen.

Wo treffen wir uns wenn nicht bei Pia? Im Hobbit? Quasi mein Vorschlag.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Knolan

ja, wenn das Probleme macht, dann lasen wir das, das ist gar kein Problem, war auch nur so ne idee von mir, ich weiß noch garnet ob die das überhaupt wollen.
Also deswegen müsst ihr nicht umplanen.

Übrigens: Was ist denn der Hobbit?

Thilo

Zitat von: Paul in 07.06.2004, 22:02:14
Übrigens: Was ist denn der Hobbit?

Eine hauptsächlich von Studenten bevölkerte Kneipe in der Darmstädter Innenstadt. War früher jahrelang der Ort für den Drachenreiter-Stammtisch, bis wir uns gezwungen sagen, wegen der sehr engen Platzverhältnisse und zu vielen Besuchern (und des dadurch entstehenden Chaos im Hobbit) eine andere (leider auch weniger gemütliche) Location für den Stammtisch zu suchen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

@Paul: Ich nehm dich mit.... wenn des Treffen is.

Mir is egal wos is, hauptsache ned zu schwer zu finden, ich bin nämlich anfällig gegenüber Verfahren^^

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Perta brachte den Vorschlag das wir das beim Stammtisch besprechen.
Hobbit is´halt so ne´Sache mit Platz bzw. der Lautstärke dort, gleiches Probem ja auch beim Stammtisch!
Also Platz dürfte nicht so das Problem sein. Ihr müsst nur in den 4. Stock laufen  ;) .
Ich wohne in Darmstadt. Aber meine Adresse werde ich per mail rumschicken, die hat in einem öffentlichen forum nix zu suchen!
Einigt euch erstmal wo wir uns treffen wollen! ;D

Arne

Okay  :)!

- Bei Dir!
- Nächste Woche Donnerstag?
- Ab/ nach 19.00 Uhr!

Freu mich!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 09.06.2004, 09:34:56
Okay  :)!

- Bei Dir!
- Nächste Woche Donnerstag?
- Ab/ nach 19.00 Uhr!

Freu mich!

wäre für mich ok
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr


Lasse

...schade, kann Donnerstags nicht. Besprecht halt ohne mich...  :'(
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.