Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Finja Federsturms Kendergrüße ChitChat

Begonnen von Utsch, 25.08.2007, 23:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Rabenwald

hmm...was haben die Leute gegen Kender ? ...Offensichtlich nichts was hilft  ;D

Aber ich bin mir sicher Gottfried hat irgend wo noch ein Rezept für "Anti-Kender-Kernseife"  8)

Grüße Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Finja Federsturm

:'( .....*trottet mit hängenden Ohren und hinter sich her schleifenden Hoopack aus dem Raum und murmelt..."Ihr werdet es noch sehn, was ein liebes weibchen ich doch bin,...pah...engstirnige Menschen"* ;D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Atti

*kopfschüttel*
Ich verstehs auch nicht, ich hab zwar noch keine Kender getroffen, aber ich bin grundsätzlich erst mal freundlich allen gegenüber, die auch mich gut behanden und sich benehmen können. :)
Du kannst ja mal im Badehaus vorbei schauen, da gibts auch bestimmt keine Anti-Kender Seife!  :D

Mit der Erwartung auf eine neue Bekanntschaft wird diese Taube abgeschickt von

Merika Dubrovska
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Coran

Zitat von: Atti in 27.08.2007, 12:55:22
Du kannst ja mal im Badehaus vorbei schauen, da gibts auch bestimmt keine Anti-Kender Seife!  :D

Stimmt, da gibt es keine Seife die vor den flinken Händen eines Kenders sicher ist  ;D

Ich denke auch das Kender keine Diebe sind, eher vergessen sie zu fragen wenn sie sich mal was für einen, sagen wir mal, "undevinierten" Zeitraum ausleihen  >:D

CU

Joost

Graumähne

Soll ich Pixieplätter mitbringen?
Der hatte noch keine Kender.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Zitat von: Coran in 27.08.2007, 12:59:30
Ich denke auch das Kender keine Diebe sind, eher vergessen sie zu fragen wenn sie sich mal was für einen, sagen wir mal, "undevinierten" Zeitraum ausleihen  >:D

Kender neigen einfach dazu, Dinge zu finden, die andere noch gar nicht verloren haben..   ;)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Finja Federsturm

Danke @ Atti ( Merika Dubrovska ), endlich mal ein mir gut gesonnenes Wesen, klar komme ich auch gerne mal deiner Einladung nach!!!

@All, jaja... ich hab euch auch alle gaaanz lieb gewonnen *luftkuß......zwinker*   :-* :o

Grüße, F. Federsturm

PS: Dimitrios, was sint Pixieplätter?!  ???
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Rabenwald

Finja, es sind nicht die Pixieplätter sonder DER PIXIEPLÄTTER
und glaub mir die Bekanntschaft willst du nich machen ^^
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Finja Federsturm

:oWas habe ich dann zur Auswahl?
Knoblauch? Krutzifix? Silber? Wegrennen? Verstecken?

Hastige Grüße, Finja
Wir finden,....

Rabenwald

Hmm...vieleicht ne magische Schutzbarriere oder vieleicht ne sehr ,sehr dicke Plattenrüstung ^^

Finja Federsturm

Kender/in und Rüstung?!..NÄääääää! Kender/in und Magie?!Never ever, würden sie lieben gerne, aber können tun sie es niee... :'(
Will aber nicht als Kenderdöner enden!!! :'(
Also lieber gleich Suzid?
Oder ich husche von Scaramellas Wurfbude, zum Badehaus und vom Badehaus zum Teehaus, und das all day long...*Nase rümpf*... ::)
jaja,das Leben ist kein Kederspiel!

Grüße,  Finja Federsturm...
Wir finden,....

Die Grünwiedsche

Nicht dass ich stänkern wollte, aber gewisse Kenderinnen scheinen in diesem Thread ein auge auf hohe Postzahlen geworfen zu haben....

Ansonsten macht meine Luzie auch zähe Kender zart
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

sehinger

Ich glaube nicht, dass jeder, der fröhlich kommunikativ vor sich hinsprudelt es auf hohe Postzahlen abgesehen hat.
Was ist das überhaupt mit den Postzahlen? Kriegt man da am Ende vom Jahr 'n Geschenk vom Vorstand, wenn man möglichst im hohen Bereich ist?
Und da das hier ein Funpost ist, wo keine wichtigen Infos für jemanden verloren gehn, der sich nicht durch unzählige Posts durcharbeiten will, find ichs völlig ok ;)

(Wenn Finja allerdings so weiter macht, hat sie schon bald ne PostLEITzahl zusammen ^^ ;) )

Grüße
Sonja

Der Thorsten

Nun, was ist ein... ähhh.. sorry der "Pixieplätter"?

[lat. von pixius plaettus = der Pixies vermascht) Ein mächtig heftiger fetter bööööser Riesenrabenschnabel den unser lieber Gunther unter dem Einfluß von viel zu viel Latexmilch und Waffenlack bei Ric gebastelt hat und mit dem er iiiiiiirgendetwas kompensieren will.  >:D :-*

Nun sind Pixies kleine zuuuuuuuuuckersüße Feen *zitter* *bibber* *schüttel* *wuahhaha* (siehe auch hier) die man mit Zuhilfenahme dieses Phall... ähhh Werkzeug der Zerstörrung zu Zuckerguß verarbeiten kann. ...nebenbei können Pixies unheimlich gut Flöten verstecken... .

Gruß,
Prof. Dr. Hom, selbsternannter Botschafer der Anderswelt
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"