Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Todays song in your head...

Begonnen von tbraun, 16.10.2007, 23:54:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Um mal Kontraste anzubringen - ich schwanke zwischen "Forgiven" von Within Temptation und "Koprolalie" von Agonize. Fasst beides auch meinen momentanen Zustand recht gut zusammen...  :o
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Boile

ich hät grad " born to raise hell " von Mötorhead  ( http://www.youtube.com/watch?v=8VXy4Z6IkWQ ) ich sag nur " i am rockn roll und lemmy is god...oder gaaaaaaaaaaanz was anderes: the joker von Fat Boy Slim 
( isn cover i know....http://www.youtube.com/watch?v=Xgk9ouBuj-4 )
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Die Grünwiedsche

Leute euer Niveau ist viel zu hoch! Ich hab immer nur Ohrwürmer von Liedern, die ich a) hasse, b) textlich nur rudimentär beherrsche. Vielleicht bin ich verflucht...

In diesem Sinne: "I got a lovely bunch of coconuts -tiddelypoddely- there they are a standing in a rooooww -tiddelypoddely- big  ones small ones...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Die Grünwiedsche

Ok, zugegeben, koprolalie ist auch ganz...aargh! Tobi! jetzt isser drin!!!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

sehinger

Ich werde in letzter Zeit des öfteren vom "Manamana - Badiiibidibi"-Lied befallen... :D

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

#21
Hey das hatte ich auch, das war sogar heute.

Und dann darf nich fehlen "Rama lama ... ding dong ..."



gruß hendrik

PS: In dem Musical war ich sogar, nicht im Original, war ber auch sehr gut, deswegen kommt mir der Song so bekannt vor.
gruß hendrik



Andaria

ahhhhhhhhh

Ich hab den wohl größten Fehler gemacht, den man bei diesem Thread machen kann, ich hab ihn von ANFANG an gelesen und nu, kann ich Pia nur beipflichten, hab ich ne Ohrwurm Großfamilie im Ohr....

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arianna

Zitat von: Andaria in 23.10.2007, 14:10:20
ahhhhhhhhh
Ich hab den wohl größten Fehler gemacht, den man bei diesem Thread machen kann, ich hab ihn von ANFANG an gelesen und nu, kann ich Pia nur beipflichten, hab ich ne Ohrwurm Großfamilie im Ohr....

;D

Sirja

Seit letzter Woche haben sich auch Schelmish bei mir eingenistet... unregelmäßig unterbrochen von dieser einen Stelle aus Samsas Traums "WerWieWas":

"Ich keine die mein Bettchen macht
mich um Erlaubnis fragt
ich will eine die mit mir den ganzen Drecksplaneten in die Luft jagt
mir beim Zungenkuss das Genick bricht und frech die Zähne bleckt
die mir notfalls auch Nitroglycerin von meinen Hüften leckt!"


... was soll mir das jetzt sagen?  ??? ;D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Atti

Vanessa, du machst mir Angst... besonders wenn ich bedenke, dass du dich als NSC am Wochenende an uns Austoben darfst   :o  :-[  :-X  :-\ *rennt schreiend und mit den Armen wedelnd davon*
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Sirja

*grins* ...
Joa, das Wochenende wird bestimmt... interessant...
...
...
...
>:D
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Arianna

Zitat von: Sirja in 24.10.2007, 22:13:48
*grins* ...
Joa, das Wochenende wird bestimmt... interessant...
>:D

Ohjeee.......*bibber*......  :o  ;D

Ansonsten hab ich auch mal wieder Zuwachs bei Familie Ohrwurm bekommen :
Blackmore´s Night - Lorely.

Liebe Grüße

Drea

Der alte Mann

Evenascence: das mit der Textzeile "You don't remember me, but i remember you..." hat sich in den letzten Wochen als sehr zutreffend erwiesen. Dennoch liebe ich das Lied
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Jona

Hallo,

also seit heut morgen hab ich das Lied von Susi im Ohr, was sie am Sonnabend-Abend im Schwingensteiner Zelt gesungen hat.

... Es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein , ...

Das dumme ich kann nur die eine Zeile.

Ich bräuchte dringen mal den ganzen Text. Dann würde mir der Ohrwurm wenigstens auch Spass machen. Ich fand das Lied nämlich echt toll.

also
Bis dann
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.