Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

OED

Begonnen von Thilo, 07.08.2003, 18:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Mal ne Frage in die Runde.. fährt außer Pia & Petra noch irgendwer zum Outtime-Entspannungs-Dingsie?

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Wann isn das nochmal?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Maximilian

ja ich
und wenn ich richtig informiert bin kommen tobi marc und maike auch
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Engelchen

Das OED ist vom 15.8-17.8
Wir übernachten im Heuhotel in Mossautal und werden wahrscheinlich tagsüber an den See fahren.
Würd mich freuen ein paar von euch zu sehen! :D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der Tobi B

Jo, je nachdem wann Maike Dienst hat, komm ich entweder Freitag oder Samstag (Wahrscheinlich eher Samstag...)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hallo,

also ich habe gerade im Forum vom alten Schwur gelesen das einige wohl der Meinung sind die Wasserqualität des Sees wäre nicht gut. Vorrausgesetzt ihr meint den Marbach-Stausee kann ich nur sagen das sie schon fast Trinkwasserqualität hat. Wieviel davon allerdings noch im See ist weiß ich nicht.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Engelchen

Ähm ja, das war ich und ich hab das von den Odenwäldern, sprich Tobi, Mark und Maike. Wenn du recht hast Roman ist umso besser!
Ich bin halt ein bißchen paranoid, weil ich grad Mikrobiologie lerne und mich nur mit Bakterien beschäftige. :-[
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der Tobi B

Hmmm, ich war grad heute Abend am Marbachstausee. Sieht zwar eigentlich ganz gut aus, aber ich weiss sicher, dass der See vor ein paar Jahren böse Probleme mit E.coli und Salmonellen hatte. Das lag an der Überdüngung der Felder in Etzean, die dann vom Regen über den Fluss, der vom Berg kommt in den See gespült wurde. Aber wenn's interessiert, kann ich auch einfach die Stadtverwaltung Michelstadt anrufen und fragen, wie's mit der Wasserqualität aussieht.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also meine Quelle ist jemand der beim DLRG ist. Die haben in ihrer Satzung auch Umweltschutz stehen und haben regelmäßig Wasserproben genommen. Sicher gab es vor ein paar Jahren diese Probleme, sind aber wohl nicht mehr akruell.

Aber es ist kein offizieller Badesee. Das heißt, baden auf eigene Gefahr aber nicht verboten.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Tobi B

Gut, um so besser. Dann werd' ich eventuell auch mal mein Badehöschen einpacken...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Zitat von: Tobbes in 11.08.2003, 09:48:30
Gut, um so besser. Dann werd' ich eventuell auch mal mein Badehöschen einpacken...  ;)

Das neckische schwarze Flaminio-Badehöschen mit den schwarzen Rüschen und den silbernen Sternchen drauf?

ciao.. Thilo (den ihr auch am OED am Hals habt)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Nein, leider bin ich mir noch nicht sicher... entweder den schwarzen String wo "Mein Julius heisst Cäsar" über einem Goldenen Lorbeerkranz draufsteht oder die grüne Rocass Badehose, wo 2 Buddeln Tronner Obstbrand dran befestigt sind...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Oh bitte den String!
Ich steh doch heimlich auf Flaminio! :-*

Engelchen

Sorry, der Eintrag davor war von mir! Irgendwie war ich nicht eingelogt. Desselbe gilt für den beitrag bei Flaminios Vorlesung. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der Tobi B

Hmmm, besser nicht, ich glaube dann werdet ihr alle blind!  8)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*