Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2012 Ritter-Knappentreffen

Begonnen von Navina, 10.02.2012, 20:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Damn it...könnte bei mir schwierig werden...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Kelem

Zitat von: Navina in 27.02.2012, 21:19:51
Einen wunderschönene guten Tag/Abend!!!

Nachdem wir hoch erfreut waren über die zahlreichen Antworten, werden wir auf alle Fälle das Ritter- und Knappenwochenende durchführen.

Leider war unsere erste Terminwahl nicht so glücklich ausgedacht. Als Alternative haben wir uns nun für den 04.-06. Mai 2012 entschieden.
Die Lokation stellen uns freundlicherweise wieder die Badischen Schwertspieler zur Verfügung. Deren Vereinheim in Karlsruhe wird uns ein passendes Ambiente bieten.

Liebe Grüße wünschen euch

Julia und Melanie
Werde mir den Termin vormerken, kann aber leider noch nicht absehen ob das was wird.

Gruß

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Arne


Liebe Orga,
Hallo alle,

ich kann das WE derzeit noch nicht zusagen. Auf jeden Fall dabei sein kann ich voraussichtlich als Tagesgast - wenn Ihr Tagesgäste wollt?

Ein großes DANKE by the way schon jetzt an Julia und Melanie für die Organisation, wirklich super!

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Seronir

Heihei! Endlich krieg ich das auch mal mit^^ . Danke erstmal an die beiden Organisatorinnen, die sich so ins Zeug legen! Ich bin an dem Wochenende frei und melde mich umgehend an ;-) Bis dann folks!

Julia

Hallo,

Tagesgäste sind kein Problem!

Aber auch hier gilt: Bitte meldet euch an! Eine offene Zusage ist zwar nett, aber ohne Anmeldung wird es nichts und wir haben bisher nur 5 offizielle Anmeldungen erhalten! Also: Fix ausfüllen und abschicken!!

Viele Grüße


Tine / Alrun

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Atti

Ich kann leider nicht, muss zu ner Familienfeier  :-\
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tine / Alrun

So, jetzt ist es amtlich. Ich brauche einen Austauschritter. Chuck kann leider nicht.  :'( Wer opfert sich freiwillig?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Maximilian

Tine du bist mir immer herzlich willkommen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tine / Alrun

Fein. Freut mich. Das Angebot nehme ich doch dankend an. :)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Basti

Ja Leute ich hoffe ihr habt alle die Rundmail bekommen...

ANMELDEN!!! ANMELDEN!!! ANMELDEN!!!

Für alle die Ihr E-Mail Postfach nicht regelmäßig leeren:
Es gab erst 5 offizielle Anmeldungen und wenn das in den nächsten Tagen nicht mehr werden wird die ganze Aktion abgeblasen...
Das fände ich persönlich extrem Schade, da ich mir in der Woche vorher und über meinen Geburtsag extra Urlaub genommen habe und eigentlich mit vielen netten Leuten anstoßen wollte...

Also hängt euch rein und schickt diese Anmeldung ab!

LG Basti

P.S.: Fühlt euch in den Arsch getreten... ALLE  >:D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna

Zitat von: Basti in 13.04.2012, 17:16:04
P.S.: Fühlt euch in den Arsch getreten... ALLE  >:D

Netter Versuch... Ich hab selbst Geburtstag - nen Runden noch dazu - und bin nicht in der Ritter-Knappen-Gesellschaft dabei. Also daneben getreten!  >:D

Julia

Hallo!

Über Mail habt ihr es ja schon bekommen, aber auch hier nochmal:


Der Termin rückt immer näher, Anmeldeschluss war für unsere Planung am 15.04.2012 und sollten in den nächsten  Tagen nicht einige Anmeldungen eingehen, werden wir die Veranstaltung leider absagen müssen.


Da wir das natürlich nicht wollen, hier nochmal der Aufruf: Ein mündlicher Zuruf ,,Ich komme" reicht uns nicht aus!!!! Bitte Anmeldung zusenden!!!
Das gilt auch weiterhin! Wir haben zwar, was sehr löblich ist, nach der Mail Zusendungen im Sinne von "Oh Gott, ich wollte doch schon ewig...." erhalten, aber was für uns eben wichtig ist, ist die definitive Zusage! Es sind schon einige Anmeldungen eingetrudelt, aber es reicht eben immer noch nicht aus. Mit nur 7-10 Leuten macht so ein Treffen leider einfach keinen Sinn.


An die 5 angemeldeten Personen: Ihr bekommt diese Meldung ans Vorwarnung, dass es ausfallen könnte. ;o)


Liebe Grüße

Julia und Melanie