Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lederrüstung kaufen

Begonnen von Arianna, 11.12.2006, 07:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hi!

Ein DJ-Kollege von mir sucht eine günstige, schwarze Lederrüstung für einen Elfen.
Eine Vorstellung wie diese aussehen könnte hat er auch schon.........

Aber wie bekomme ich das Bild hier gepostet???

Liebe Grüße

Drea

Coran

Hallo Drea,

hast du Webspace wo du das Bild ablegen kannst?

Ansonsten brings am Freitag oder Samstag mal mit, vielleicht kann ich ja weiterhelfen



Arianna

Hm.....glaube eher weniger das ich sowas wie Webspace habe.....aber das Bild hätte ich Samstag auf jeden Fall mitgenommen um dich zu fragen.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Utsch

kostenlosen webspace zum bilder hochladen gibts bei www.photobucket.com (achtung, am besten alles als .JPG speichern vor dem hochladen!)
"Corpsedale, bitch!"

Arianna

Cool - danke Benny. Dann hat das rumsuchen jetzt mal ein ende.  :-*
Die Bilder hab ich immer als jpg auf dem Rechner - also muss ich das dann nciht erst noch ändern.

Liebe Grüße

Drea

Arianna

Hi!

So ähnlich stellt er sich seine Rüstung vor - nur in schwarz. Er will einen "eher düster-geheimnisvollen und bissl bösen" Chara spielen - und dazu Elf (was glaub ich eher schwierig sein wird).
Bin mal gespannt was dann dabei rauskommt.  ;)



Liebe Grüße

Drea

Golwen

An wen erinnert mich der Typ...?

*grübel*

Ja klar!

Keanu Reaves!  Matrix Rebooted, oder so ähnlich...

*lol*

Also die Rüstung ist ja schon nicht schlecht, obwohl etwas unpraktisch... schützt sie doch nur die Schultern. Wäre doch besser, wenn sie über den gesammten Torso ginge.  ::)

Graumähne

Zitat von: Alisea Elûn in 12.12.2006, 15:25:43
Er will einen "eher düster-geheimnisvollen und bissl bösen" Chara spielen - und dazu Elf (was glaub ich eher schwierig sein wird).

Hmmm bevor er sich die ganze Ausrüstung besorgt.... ein kleiner Tipp.
Er könnte sein Charakter-Konzept mal kurz beschreiben, dass man ihm da ein paar kleine Tipps geben kann.
So wie das nämlich im Augenblick klingt, hat er da die 0815-Idee im Kopf mit der kaum einer wirklich glücklich wird im Larp, ausser er findet einen ganzen Haufen gleichgesinnter.
Dieses düster-geheimnisvoll"... das ist halt immer ein klein wenig... mit Vorurteilen belastet.
Nur so als Warnung, bevor er merkt, dass er mit der Rolle, bzw. mit den Reaktionen von anderen Larpern auf diese Rolle keinen Spaß hat.
Dann wäre es doch schade um das ganze Geld, das in die Ausrüstung floß.


Lieben Gruß

Gunther

Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

@ Gunther:

Hab auch schon gesagt, das er mit dem dunklen Elfen wahrscheinlich nicht wirklich weit kommt.....
Werd ihn nochmal anschreiben und ihn fragen.

Liebe Grüße

Drea