Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eure Haare

Begonnen von Knolan, 20.10.2004, 20:54:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finja Federsturm

*kichert sich ins Fäustchen*
Ihr seyd ein gaanz drolliger Haufen... ;D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Coran

ISCH BIN NISCH DROLLISCH!!  grummel!  ;D

Finja Federsturm

*lacht laut* dann eher der Haufen?!  ;D*räusper wieder ernst werd*
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Atti

Haare, hmmm ja, die hab ich auch, so Schlüsselbeinlang und Hennarot, und grad noch länger als mein Freund, aber ich werd meine demnäxt mal wieder schneiden lassen.  >:D

Ich find Männer mit langen Haaren übrigens auch toll, ich mach im Verein mit *hält schützend die Hände über die Mähnen der Herrn daheim* So, die Haare kommen nicht ab!  ;D

Zitat von: Coran in 27.08.2007, 21:25:57
ISCH BIN NISCH DROLLISCH!!  grummel!  ;D
Also wenn ich da an Sergey mit den langen Haaren und den Zöpfchen denke, würd ich sagen: DOCH!!! *duckundrenn*
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Zora

Stimmt, die Männer mit langen Haaren werden wieder weniger.
Heute morgen musste ich entsetzt die neue Frisur eines Mitschülers ansehen.
Letzte Woche hatte der lange Haare, die ihm fast bis zur Hüfte gingen.
Jetzt sind sie kurz, richtig kurz....

Verräter!  ;D

Warum *duckundrenn*en eigentlich so viele hier im Forum?  ??? :D

Finja Federsturm

:'(*fängt an zu weinen und wimmer*
Was ist das doch nur für eine schreckliche und grausame Welt, inder nur noch die Mannsbilder ( auch wenn sie es oftmals weniger sind als sie es glauben*höhö* ) nur noch den Weibsen hinterher sabbern können und nicht mehr andersrum...*fällt auf die Knie und schluchtzt*....

Wir wollen doch nicht viel, wir wollen doch nur einen klasse Charakter und lange Haare wenns geht.... ( nicht zu vergessen, das er gr. sein muß und älter,intelligent, humorvoll, fantasievoll....(wehe...ihr denkt das nun in dem falschen Genre  ::) ), romantisch, kess, rücksichtsvoll ( Gentleman eben , auch vom Aussterben bedroht!!!), spontan, ehrlich,treu....usw usw usw......naja, sind eben nur die Grundvorraussetzungen des Charakters...  ;D ) !!!

Auf das meine Rufe irgendwann, irgendwie und irgendwo erhört werden.... ;)

Finja Federsturm
Wir finden,....

mbeitz

also zum thema männer und lange haare:

es kommt auf dem mann drauf an ob ihm lange haare stehen oder nicht und ob mann sie pflegt oder nicht.

Ich habe schon oft genug welche gesehen die aussahen, als hätten sie ihre haare mit butter gewaschen...*igitt*, das ist dann nicht mehr schön.

und es gibt auch ein zwischending zwischen lang und raspelkurz.

bye miri *sich schon mal in sicherheit bringt*

sehinger

Zitat von: Finja Federsturm in 27.08.2007, 21:57:38

Wir wollen doch nicht viel, wir wollen doch nur einen klasse Charakter und lange Haare wenns geht....

Klasse Charakter und lange Haare wenns geht?
Wie wärs mit mir?  ;D

Atti

Wir wollen doch nicht viel, wir wollen doch nur einen klasse Charakter und lange Haare wenns geht.... ( nicht zu vergessen, das er gr. sein muß und älter,intelligent, humorvoll, fantasievoll....(wehe...ihr denkt das nun in dem falschen Genre  ::) ), romantisch, kess, rücksichtsvoll ( Gentleman eben , auch vom Aussterben bedroht!!!), spontan, ehrlich,treu....usw usw usw......

Hmmm... *Verbindet dem Kenderlein die Augen* Es wurde mir aus sicheren Quellen gesagt, dass diese Beschreibung auf eine bestimmte Person recht gut zutreffen soll (Wobei diese Person auch noch ne gehörige Portion Selbstbewusstsein hat  ;D )
und ich muss leider verhindern, dass du diese Person zufällig "findest". Naja, du kommst auch so klar  >:D ich freu mich trotzdem über deinen Besuch
nur lass die Finger von ihm, der ist mir!!! *grrrrr*
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Hmmmm....

Wir wollen doch nicht viel, wir wollen doch nur einen klasse Charakter und lange Haare wenns geht.... ( nicht zu vergessen, das er gr. sein muß und älter,intelligent, humorvoll, fantasievoll....(wehe...ihr denkt das nun in dem falschen Genre  ::) ), romantisch, kess, rücksichtsvoll ( Gentleman eben , auch vom Aussterben bedroht!!!), spontan, ehrlich,treu....usw usw usw......naja, sind eben nur die Grundvorraussetzungen des Charakters...  ;D ) !!!

10,5 von 12... ;)

Nein, mal ernsthaft (gelogen) gilt ein Bart auch als lange Haare... zumindest vergleichsweise? Und alt bin ich wirklich... ehrlich! Brauche schon fast einen Krückstock und bin gaaaaaaaaaaaaanz ungefährlich!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Muss ich jetzt die Lanze für jüngere Männer brechen?  ;D

Aber ich geh da eh irgendwie ins Gegenteil: Jung, kurze Haare (gern auch gaaanz kurz ^^), humorvoll, sarkastisch, zynisch und er soll London mögen. Das isses schon *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

Zitat von: Ghula in 28.08.2007, 05:46:49
Muss ich jetzt die Lanze für jüngere Männer brechen?  ;D

Aber ich geh da eh irgendwie ins Gegenteil: Jung, kurze Haare (gern auch gaaanz kurz ^^), humorvoll, sarkastisch, zynisch und er soll London mögen. Das isses schon *g*

Ohoh, ich seh's schon kommen. Demnächst ist hier im Forum noch eine "Elfe sucht Ritter" Rubrik oder so fällig..  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Caidrach Karlesce von Trutzwald

IT sollte da mal jemand mit den Venetrescas reden, die handeln ja eh mit allem. Warum also nicht auch mit Heiratsanzeigen...

Und meine Meinung dazu:

Besser Haare auf den Zähnen, als auf dem Rücken!

Äh,

wollte sagen, Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin!

Öhm, also

hatte mal eine richtig schöne Pilzkopffrisur. Wenn ich damals schon von den Beatles gehört und gewußt hätte, daß das voll cool war, dann hätt ich die wahrscheinlich heut noch aus Nostalgiegründen. Naja, der Schwenk in militärisch kurz war dann doch recht drastisch. Aber dabei ist es dann auch geblieben...

Und das ist auch gut so! So. Übrigens stimme ich meinen Vorrednern/innen zu, es gibt zu viele Männer, die lange Haare haben und denen sie überhaupt nicht stehen bzw. die extrem ungepflegt sind...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Finja Federsturm

*lacht herzlich* JAAAA, da hab ich mal wieder was angestellt...höhö...!!!!

@ Atti ne Portion Selbstbewußtsein!? Na hör mal, meinste wenn ich das nicht hätte würde ich a) LARPen, b) ne Kenderin spielen  ;D c) mit den goldischen Chaoten hier reden?!*grinst schelmisch*,. und wer sollte dieser jemand sein *lächelt höhnisch*!?(Uuunnnd er sollte Singel sein*lach* u.nicht ganz so oberflächlich, damit mein ich das der Person der Charakter um ein vielfaches wichtiger sein muß als dem Aussehen!!!)*räusper* ;D

@Sonar, war das nen Spaß oder nen Angebot  ;D  ( !? )

@ Thilo, joah, würde die Erfolgsquoten sicherlich in die Höhe treiben, außerdem könnten einige von euch nen Hand - ,Hieb- und Stichfestes Weib ( Männchen  ;D ) an der Seite, das noch dazu Schlagfertig in Wort und Waffe, sowie clever im Leben ist, guuut gebrauchen....!!!
Son Satz heiße Ohren würd hier dem ein oder anderen nicht schaden...*tze* ...machen kl. Kenderinnen zum "Diebin" *empört schaut....und Nase gen Himmel richtet*....

@ Der alte Mann, joah ne ...da muß ich dich enttäuschen* grins*, Bart ist nicht so uuunnnbedingt ein must have, kommt immer drauf an ob es der Person auch steht ( bei vielen tut es dieses eben nicht....), naja älter biste....,aber sollte auch nicht höher als 10Jahre sein*fg*.....( mein Ex war 10Jahre älter, und ....das war komisch...ab und an kindischer und dappsiger als ich....*lach* das muß schon ne Leistung sein!!!)!!!

Grüße, Finja. Federsturm
Wir finden,....

Thilo

Zitat von: Finja Federsturm in 28.08.2007, 21:52:35
@Sonar, war das nen Spaß oder nen Angebot  ;D  ( !? )

Hmm.. ich schätze mal, du passt in Sonjas Beuteschema. Von daher würde ich mal auf letzteres tippen  ;)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln