Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 2015 - Jenseits der Knochenpforte 1. - 4.10.15

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 26.05.2015, 15:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gutemine

Ich hätte auch noch einen großen Drei-Bein-Schwenkgrill mit Feuerschale (mit so einem Hitzeschild darunter), den ich mitbringen könnte.
*I can see a crow on your judgement day*

Mishka

Wer ist eigentlich der karkovianische Ritter? Unser Bastian?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Mishka

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Gmorks Bedauern

Zitat von: Mishka in 18.08.2015, 11:07:10
Wuste nicht das der nen Karkovianer hat

Nein, Alex, das ist nicht "unser" Bastian, sondern der kharkovianische Basti. Das ist der vormalige Knappe von Jürgens kharkovianischem Ritter Vasili. Schwarzer Hirsch auf weißem Grund über (ich meine) zwei schwarzen Sparren.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Mishka

Elisa von Rabenfels

Ach so meintest du das...... Insofern nicht"unser" Bastian.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)

Letaya

Hey ihr Lieben,

da ich noch etwas im Stress bin mit Convorbereitungen für unseren nächsten großen Con kommende Woche hat sich Alex dankenswerterweise bereit erklärt, die Planung zu übernehmen! Huld Huld Jubel an Alex!  :-*
Ich habe eure Mailadressen entsprechend dem Alex zur Planung gegeben, ich hoffe das war okay für euch alle, ich bin mir sicher, dass er sie nicht an den nächstbesten Hacker vercheckt ;)

Ich freu mich schon auf die Con mit euch!
Liebe Grüße
Laura

Mishka

Servus zusammen,

die Mail ist raus, bitte erst mal darauf antworten. Sollte etwas unverständlich sein, bitte via Mail fragen.
Wie dort beschrieben, werde ich in einigen Tagen, einen extra Planungs-Thread aufmachen und dort Listen und Info einstellen.

Grezz Alex

Tarenja

Hallöchen!

Zitat von: Jona in 17.08.2015, 18:23:40
Hallo ich habe mich mit Larisa angemeldet.
Allerdings habe ich noch keinerlei Rückmeldung von der Orga erhalten.

wie sieht das denn bei dem Rest so aus? -

Ich hatte den Beitrag noch nicht überwiesen, und auf meine Nachfrage, ob mein Platz noch da wäre kam folgende Antwort von der Orga:

"Die Plätze sind noch reserviert. Sobald der Spielerbeitrag eingegangen ist bekommst du noch eine Anmeldebestätigung. Also alles kein Problem."

Liebe Grüße
Marion
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Anita

Hi Leute,

ich hab jetzt grad mal kurz Zeit zu antworten ... heute mein erster Tag und mein Email-Postfach sieht aus ...  :-[

Also kurz und knackig.
Ich frag mal nach bei unseren Leuten, wie sie es mit dem Essen wollen und sag nochmal Bescheid, wenn Jan-Hendrix schon kocht ... da hilft Mirabell gerne  ;D

Also von Dalag Nor Seite .... wir haben unseren Markgrafen dabei, bedeutet, wir haben 2x ein 5x5m Zelte dabei und unseren Kuchenpavillon (den einige letztes WE gesehen haben - glaub er ist 4x6m oder 6x8m - hab keine Ahnung.
Haben bei uns 4 Biertische und 4 Bierbänke dabei stehen und ein paar Stühle - da wir immer ein "U-Form" stellen und einen Beistelltisch für zum Aufspülen dabei haben. Eine 10l Wasserfass haben wir auch dabei und hätten dann für Morgens einen Gaskochgrill um mal Heißes Wasser schnell zu machen für Kaffee ... Kaffeekanne hält auch 24 Std. heiß.

Jan, wir können auch gerne nochmal mit Dir dann quatschen.

Was soll das Mitverpflgen nochmal kosten, da ich nur kurz die Beiträge überflogen hab, hab ich jetzt grad nichts gelesen.
Bei Eintöpfen kann es ja auch nicht ganz so viel sein.
Also für Frühstück können wir uns selbst kümmern, wir haben ja einen Kühlschrank dabei :wink:

Bussy
Anita (Dalag Nor Orga)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Susi

In Abwesenheit von Alex

@ Anita

Die Kosten für das Essen sin leier im Moment noch nicht zu kalkulieren, da es sich um 3 unterschiedliche Köche handelt die vorkochen, um auf dem Con Zeit zum Spielen zu haben.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

:o.....wohin gehen wir doch gleich? Totenreich....ah...puhh..... Es hört sich fast ein bisschen wie Sommerfrische an  ;D
....es wird brennen!

Graumähne

Ich sag doch... Verspätete Flitterwochen für Larisa und Dimitrios.
Jeder erschlagene Untote bringt ein Monat Glück. ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Katharina E.Uranowa

Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.