Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mit der Träumerey zum Drachenfest?

Begonnen von Thilo, 01.02.2004, 22:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knolan

Zitat von: Petra in 27.05.2004, 13:31:08
Ihr müßt unbedingt mal auf nen Stammtisch kommen, damit wir uns vorher kennenlernen! Oder kennen wir uns schon und ich habs mqal wieder nicht mitbekommen?
Also mich noch nicht, aber das kriegen wir auch noch hin :) Das Problem bei mir is halt immer, dass ich jemanden nötigen muss mich hinzufahren.
Aber ich denk, da meine Eltern bestimmt sowieso gern mal sehen wollen, mit wem ihr Sohn da so unterwegs ist kann man das gleich ales unter einen Hut bringen.

Bis dann!

Denkyr

Meint ihr das son bissel CloseUp Zauberei zur Träumerey passt? hab mal gezaubert und den kram rausgekramt... hab nur leider ned so viel zeit was zu machen aber so kleine tricks gehen immer^^

Engelchen

Wegen Zaubern...
wir haben eigentlich schon genug Leute, die Magie wirken können. Also, mußt du keinen übermächtigen Magier mimen. Wir müssen uns eh an die Zauber halten, die im Regelwerk stehen. Schau dir das einfach mal an und entscheide dich dann, was du machen willst.
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Denkyr

des mit zauberei war anders gemeint^^
ich mein eher taschenspieler tricks... egal ich bring mal den kram mit den ich find... is ja egal

hu dann darf mami gleich 2 gewandungen nähen:)

Arne

Ich zitiere eine eMail von Pia:


ZitatHallo Ihr Lieben,

wir werden nun zum Drachenfest fahren, in den Plot eingebunden, aber weiterhin unsere Charaktere spielen wie immer.

Patrick möchte die Anmeldung gerne Online. Also nix Sammelanmeldung. Preis 29 €

Wichtig ist was ihr in eure Anmeldung reinschreibt und zwar unter Bemerkung:

"NSC- Rotes Lager- Träumerey"

Damit die Jungs wissen wer wir sind. Und wir nicht ins Untotenlager oder so gesteckt werden.

Denke wir sehen uns ja auch (fast) alle am Freitag. Ich melde mich dann zu einem Vortreffen und Abklären der Organisatorischen Natur usw..

LG, Pia.


Bitte dennoch an Pia weitergeben, wer mitkommt oder nicht! Der "Rabatt" gilt natürlich nur für Träumerey-Mitglieder
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Pia mailen und selber bei DF anmelden?

Denkyr


Knolan


Elisa von Rabenfels

So wie es aussieht, kommen wir auch, allerdings erst am Donnerstag.

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Gmorks Bedauern

Ist es eigentlich zu spät, sich noch bei dieser Gruppe anzuschließen?  Ich hätte eigentlich immernoch Lust...und meine Prüfungen sollten bis dahin längst vorbei sein.

Ist die Träumerey eigentlich bewaffnet, also um sich zu wehren und so...?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Ahh zum Thema Waffen :)
Wenn ich mir einer aufm DF kaufen würd schlagen die da Preislich auf oder ises genau so wie online bestellen?

"...also um sich zu wehren und so...?" is klar... nur zum wehren ^^

Also wegen treffen alles was nach nächsten dienstag kommt is mir egal wo wann und wie....

Elisa von Rabenfels

Lieber Björn.

Die Träumerey besteht eigentlich hauptsächlich aus Magiern, Tagedieben, Schelmen (oder ist das dasselbe?), Künstlern und so weiter, welche leider nicht wirklich gut in der Lage sind sich zu wehren, bzw. zu kämpfen.
Jemanden der uns beschützt ist sicherlich sehr willkommen, ich denke ich spreche da im Sinne der anderern.
Auf dem letzten Con waren wir, die in der Untoteneinfflugschneise als erstes lagernden, die beste Alarmanlage, die sich das übrige Lager nur hat wünschen können.

Denk dir einfach eine schöne Geschichte aus, warum du mit uns reist.

Außerdem sagte Boile gestern, wir sollen so vieloe NSC wie möglich mobilisieren, damit er weiß, das er genug Leute hat, auf die er sich verlassen und zurückgreifen kann.

Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Sven hat mir leider aus finanziellen Gründen für das Drachenfest abgesagt, damit fällt also unsere Essensversorgung und ein wehrhaftes Mitglied weg  :'(

Wir können die Träumerey-Besprechung auch gerne zum nächsten Stammtisch ansetzen, das wäre dann am 18. Juni. Hätte ich auch nichts dagegen.

Mir fehlt momentan so ein wenig der Überblick, wer alles mitkommen will. Mein aktueller Stand ist:


Pia
Petra
Arne
Siri
Lasse
Thilo
Annika
Marion
Jenny
Dennis
Thorsten
Björn
Denc_er
Paul


Bitte ggf. ergänzen, und schreibt noch dazu, mit welchem Charakter mitgehen wollt.

@Pia & Boile: Wie sieht es mit unserem NSC-Status auf dem Drachenfest aus.. ich habe da etwas die Befürchtung, dass die dann sagen "Ihr seid NSC, also macht, was wir wollen, und jetzt ab als Kanonenfutter zur Endschlacht". Was hast du mit denen ausgemacht? Mein letzter Stand war, dass wir die normale Träumerey spielen, Nachts aber den einen oder anderen Traum für die Orga mitmachen, falls die sowas braucht, also eine Art Teilzeit-NSC. Hat sich daran was geändert?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Arne - Torxes
Carmen - noch nicht klar

Danke !
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Ich galube nicht, das Boile meinte, das wir als Kanonenfutter verwendet werden.
Kochen kann Nayelle auch, oder hat euch das Essen auf dem Noscra nicht geschmeckt?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)