Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zieh Dir eine Nummer

Begonnen von Der alte Mann, 07.06.2006, 15:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Die Duplikate ringen mit den Kreaturen und werden mehr oder minder schnell von diesen vernichtet, indem sie sich in einem Feuerkegel auflösen.
Schlussendlich sind keine Sustineos mehr zu sehen, wohl aber die Kappe auf der Hexe!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

Die Nacht bricht herein, Keffron stoßt ein Seufzen aus, dein Blick klärt sich wieder als er die Szene mit tiefschwarzen Augen überblickt.

Er sieht viele, sehr ähnlich aussehende Magier, die im Kampf mit mächtigen Wesen stehen, die aus der Erde hervor brechen.... Die Magier werden der Reihe nach vernichtet naja sagt er sich, da kann ich mitspielen. Rund um die Kämpfenden bricht erneut die Erde auf und es erheben sich mit Lautem Grollen fünf Steinmonoliten aus der Erde.  In jedem von Ihnen ist eine Rune eingraviert deren Name Keffron schreit und die daraufhin in unheiligem Licht zu leuchten beginnen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Interemezzo:

Und so wurde die Straßenbeleuchtung im Mittenwald erfunden! by Keffron![
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Mit einem lauten Schrei bäumt (!  ;D) sich Eichencaidrach auf und schüttelt viele der Insekten von sich, nur um sich mit einem gewaltigen Satz direkt neben den riesigen und heftig stinkenden Käse zu werfen, der immer noch vor sich hin duftet. Zunächst erschöpft bleibt er einen Augenblick dort liegen, während die Insekten nach und nach durch den Duft des Käses benebelt werden und reihenweise ins Koma fallen oder absterben...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der alte Mann

Kenaz - Fulumbar
die erste Rune erhellt sich

Der alte Mann

Ansuz - Aera
die zweite Rune erhellt sich und Lichtstrahlen verbinden die erhellten Runen

Von der Last der kleinen Mistviecher befreit, schleppt sich der angenagte angeschlagene Eichencaidrach zu einem nicht weit entfernt plätschernden Bach, in den er sich fallen läßt. Als die Wurzeln der jungen Eiche das kühle Naß berühren, beginnen sie gierig neue Kraft daraus zu schöpfen. In schnellem Tempo erstarken Äste und Blätter neu, während Caidrach noch immer erschöpft nach Atem ringt. Die ihn umgebende schwächer gewordene Aura beginnt von neuem an Intensität zu gewinnen...

Der alte Mann

Uruz - Umbar
die dritte Rune erhellt sich und Lichtstrahlen verbinden die erhellten Runen

Der alte Mann

Naudhitz - Aqua
die vierte Rune erhellt sich und Lichtstrahlen verbinden die erhellten Runen

Der wieder zu Kräften gekommene Eichencaidrach beobachtet die Szenerie:

Die Monolithen beginnen sich zu verbinden und formen einen noch nicht abgeschlossenen Kreis. In der Nähe schwebt der SusiSustineomix schweigend in der Luft, während der Drachenreiter und sein Träger Kräfte für ihr Ritual bündeln. Die Streiter des Guten sammeln sich allmählich in der Mitte des Platzes und wissen wohl nicht so recht, was sie tun sollen. Kalgalath ist nirgends zu entdecken...

"Wer bist Du fremder Reiter eines Drachen und welch seltsame Magie wirkst Du auf dieser Erde? Sie erscheint uns unheilig und böse zu sein, erkläre Deine Absicht."

Der alte Mann

Hagalaz - Elementum
die letzte Rune erhellt sich und Lichtstrahlen verbinden die erhellten Runen und ein Pentagramm errichtet sich rund um Susi und die schwebende Kappe....

Keffron sinkt derweil ohnmächtig von seinem Reitdrachen, der ihn an seinem Lederumhang aus der Gefahrenzone zerrt.

Susi

*Die Hexe Susi ist immer noch ganz fasziniert von den Stoffen.*

"Ob mir pink wohl steht? Na ja anprobieren hat ja noch nie geschadet."

*wühl*

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Keffron öffnet nocheinmal die tiefschwarzen Augen und krächst wie kann dunkle Magie unheilig sein, wenn sie für das Gute eingesetzt wird? Dann bricht er zusammen, während sein Reitdrache ihn hinter ein Gebüsch und außer Sicht zerrt.

Das Pentagramm erhellt die Szenerie in günlich pulsierendem Licht. Immer wieder zucken Blitze in das Innere und treffen Susi und die Metallkappe...Scheinbar können sie das Pentagramm nicht verlassen.... In Susis Gedanken verwandeln sich die Stoffe des Großhändlers in brennende Aschehäufchen und sie erwacht aus ihrer Trance

Immer noch in der Nähe des Käses und er beiden zusammengesunkenen Mäusschen stehend, fallen diese Eichencaidrach auf. Sein Blick gleitet über die Mäuse und deren Utensilien, die unter ihnen und um sie herum verteilt liegen...

Stacki

"Erst beherrscht mich die dämliche Hexe, dann kann ich mich freiwinden, dann beherrscht mich die dämliche Hexe und dann gart sie ihre eigenen Streiter... und dafür bekomme ich nicht mal Sold..."

Langsam kriecht der schwer angekokelte Gregorij zu einem seiner Söldnereinheit und spricht mit leisen, genervten Worten:

"Abrücken lassen und distanz gewinnen. Schwere Belagerungsgeräte aufbauen." leise tröpfelt er dem Söldner einen Heiltrank ein. Danach schleicht sich ein Söldner zum anderen und tut es ihm gleich... heimlich schleichen sich die Söldner vom Kampfgeschehen davon.